Samstag, 3. Juli 2010

MBFWB: Vorfreude

Photobucket

Ich glaube diese Fashion Week wird ziemlich gut. Auch wenn ich mit der Planung fast etwas überfordert bin (Warum sind denn gerade am Donnerstag so viele Veranstaltungen?) und es mir vor der Hitze (32 °C sind angesagt) etwas graut. Ich werde zum ersten Mal bei den Shows von Lala Berlin und Kaviar Gauche dabei sein, freue mich schon auf die bereits angekündigte Modeblogger-Jahresversammlung und bin wie immer gespannt darauf was es in der Projektgalerie zu entdecken gibt. Vielversprechend kommen außerdem die Einladungen zur Eröffnung des Weekday Stores in der Friedrichstraße und zur Pool Party zur Präsentation der Ellesse by Wood Wood Kollektion daher. Die Shows von Je Suis Belle und Risto (siehe oben) haben in Anbetracht vergangener Kollektionen ebenfalls gute Chancen meinen Geschmack zu treffen. Die .Hbc Designer Scouts und "Start your own Fashion Business" Shows stehen natürlich auch auf dem Plan. Und dazwischen noch einiges mehr. Insgesamt 25 Termine quetschen sich bis jetzt in die vier kurzen Tage. Hatte ich erwähnt, dass es stressig werden könnte? Aber ich will mich bestimmt nicht beschweren. Denn wenn schon Stress dann hoffentlich mit spannenden Kollektionen, interessanten Veranstaltungen, netten Menschen und vielleicht dem ein oder anderen eisgekühlten Getränk zwischendurch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

angeberisches stück :)

katja hat gesagt…

ich schreibe nicht mehr als über das was ich in der nächsten woche vorhabe und kann mir nicht ganz erklären warum das als angeberei missverstanden wird. dieser blog ist dafür da um von genau diesen dingen zu berichten.

Cloudy hat gesagt…

Yeah, bei Risto, der Poolparty, Weekday-Opening und der Bloggerversammlung bin ich auch dabei :) Liebste Grüße, Cloudy x

artbook hat gesagt…

Freu mich auch schon riesig auf die MBFW und vor allem auf die zahlreichen Veranstaltung rundherum!
Würde so gerne auf das Bloggertreggen aber leider ist das zeitlich bei mir nicht machbar :( schade,hätte gerne mal die Leute kennengelernt die hinter den Blogs stehen ;)
Viel Spaß Dir!!
Du kannst ja auch mal auf meinen Blog schauen ;)

http://artbook-pepita.blogspot.com/

Lea//Pale. hat gesagt…

ich habe mich schon so gefreut und alles geplant, kann jetzt aber wahrscheinlich doch nicht fahren. so ein mist!

katja hat gesagt…

cloudy, fein dann trifft man sich ja auf jeden fall :)

lea, ach schade. hätte dich echt gern mal wieder getroffen!

Cloudy hat gesagt…

@Katja: das würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Und bei der Hitze können wir uns ja zu zweit ein kühles Getränk gönnen :) x

FashionLifeCoach hat gesagt…

dann bleibt mir nur noch Euch viel Spass zu wünschen. Ich kann leider auch nicht dabei sein, aber dafür geht meine "Praktikantin" als Vertretung für FashionLifeCoach hin.Das nächste Mal dann wieder und es würde mich freuen, ein paar von Euch dann auch kennen lernen zu dürfen.

Anonym hat gesagt…

welche Veranstaltungen sind denn für Nicht-Blogger oder ohne Einladungen von denen, die Du aufgezählt hast möglich? Würde gerne auch mal daran teilnehmen ;D Vielen Dank!Gruss Silvie

katja hat gesagt…

silvie,
ich verweise dich mal an lesmads. die haben wie immer einige veranstaltungen auf die man ohne einladung kommt zusammen gestellt!
http://www.lesmads.de/2010/07/events_bei_der_berlin_fashion_week_2010_ohne_einladung.html

teetharejade hat gesagt…

ohh vllt seh ich dich dann ja bei der weekday party :D
der termin für die bloggerversammlung is für mich leider aaarg ungünstig

lg

Jenna hat gesagt…

ich freu mich, dich mal wiederzusehen :) bei der bloggerversammlung bin ich nämlich auch auf alle fälle dabei!