Freitag, 3. Juli 2009
projektgalerie Teil I
Schon im Januar habe ich mich beim Besuch der projektgalerie Showrooms in die Arbeiten von Seelenkleid verliebt. Und mit der Kollektion "Blue Code" für das Frühjahr 2010 wurde meine Begeisterung nur noch gesteigert. Designerin Ella Haberlach arbeitet weiterhin mit Silikon und lässt damit fantastische Muster und Formen entstehen, die Kleider, Shirts und Leggings verzieren. Inspiration für die neuen Stücke war Porzellan. Kaffeetassen dienten als Formgeber und die Farbgebung in Weiß und Blau erinnert an klassische Porzellanmalereien. Wirklich jedes Teil von Seelenkleid beeindruckte mich so sehr, dass ich am liebsten alles sofort mit nachhause genommen hätte. Aber das geht ja leider nicht. Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Kollektion.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
wow.
sieht wirklich schön aus.
das stück mit den tassen, ist wirklich außergewöhnlich, ich frag mich wie man das tragen soll :)
aber schön ist es
Ich hatte die Sachen heute (inzwischen schon gestern) beim Pre-Sale des Wedding Dress in der Hand und muss sagen: die sind echt toll! Sehr hochwertige Materialien und die "Applikationen" machen das Ganze zu einem echt außergewöhnlichen Label.
cool, was eine schöne kollektion. erinnert mich an eiscreme oder wasserfälle, irgendwie wie urlaub an der see... ;)
Die Kollektion fand ich auch beeindruckend. Dafür sorgten die außergewöhnlichen Materialien und deren Zusammenspiel in ein scheinbar leichten Look.
Kommentar veröffentlichen