Mittwoch, 23. Juni 2010

Premium: Bloggosphere

Photobucket

In vierzehn Tagen ist es wieder so weit, die Berlin Fashion Week beginnt und auch wenn ich diesmal tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt habe auf den Modezirkus zu verzichten, freue ich mich so langsam doch wieder auf vier spannende Tage in der Hauptstadt. Neben Shows und Präsentationen sind es auch die vielen Bekanntschaften, die man dort machen kann, die die kleine Modewoche immer wieder zu einem Erlebnis werden lassen. Besonders gut geeignet ist dafür die Modeblogger-Jahresversammlung 2010. Gastgeber ist zum zweiten Mal die Premium und unterstützt wird das Treffen erstmalig von 81 Hours. Eingeladen sind "Newcomer und Oldtimer, große Haie und kleine Fische, kritische Schreiber und bildverliebte Romantiker". Da fühle ich mich doch einfach mal angesprochen und werde am 9. Juli von 14 und 16 Uhr definitiv im Auditorium der Station Berlin in der Luckenwalder Straße zugegen sein. Ich freue mich schon darauf alte Bekannte wieder zu treffen und hoffentlich auch einige neue Gesichter zu entdecken. Wer von euch wird mit dabei sein?

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Oh, würde ich ja auch echt gerne hin. Geht nur nicht :( Einen tollen Tag noch :)

Jane hat gesagt…

hach ich würd wirklich gern hin,nur schulisch gesehen ganz blöder tag & ganz blöde uhrzeit...wenn ich mein schlechtes gewissen dennoch hintergehen kann, werd ich dabei sein =)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne kommen und daran teilnehmen, aber "leider" bin ich zu der Zeit in Buenos Aires auf Storecheck.Erzählt mir aber , wie es wahr!

Mary hat gesagt…

ich bin dabei (höhö) - freu mich schon auf dich und alle anderen die kommen!

Nike Isabell hat gesagt…

ich habe letzte woche die einladung bekommen, also JA wir werden uns dort sehen! ich freu mich :)

Cloudy hat gesagt…

YEAH bin auch dabei! Ist mein erstes Mal auf der Fashion Week, von dem her bin ich super duper gespannt!

Glitzerpony hat gesagt…

Hm, das hört sich echt interessant an. Habe gar nicht gewusst, dass es solche offenen Veranstaltungen für Blogger jetzt auch schon auf der Fashion Week gibt.

Mal schauen, vielleicht sieht man sich ♥

Liebs Grüßli, Glitzerpony

proletkult hat gesagt…

ich hoffe, ich traue mich hin.;-) dann lernen wir uns ja mal endlich kennen, katja. es sei denn der ansturm auf dich wird zu groß.;D

Lena hat gesagt…

hört sich super an.
vllt schaff ichs trotz prüfungen.

Mikk hat gesagt…

...dann schaue ich doch gerne mal in meiner "PREMIUM Messe-Pause" vorbei

Mel hat gesagt…

bin dabei :). ich seh schon, ich muss meine planung bis dahin wieder 5 x über den haufen werfen :)

The Ugly Doll hat gesagt…

ich bin auch dabei! :)

Isabelle Gloria hat gesagt…

Werde auch dort sein! :)

Anja Krystina hat gesagt…

Ja wie? Du kommst doch? Leider haben Vanessa, Philipp und ich schon das Hotelzimmer für drei gebucht.. -.-
Freu mich, dich mal wieder zu sehen!!!

Laura hat gesagt…

Ja ich komme auch :) Bin schon ganz gespannt und freu mich drauf, viele leute kennenzulernen!



Stylr.de