Sonntag, 4. April 2010

Rosig: Zarte Shirts von 81 Hours

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Eine kleine Empfehlung gleich vorneweg: Wer an Testberichten nicht interessiert ist, sollte jetzt besser weiterklicken. Wem allerdings die oben gezeigten Basics gut gefallen, der darf gerne weiterlesen.
Wie fleißige Blogleser vielleicht schon bemerkt haben, hat die Marke 81 Hours einige Bloggerinnen mit Wunschteilen aus ihrer aktuellen Kollektion ausgestattet. Auch ich habe ein Paket mit vier Shirts erhalten und war beim Auspacken direkt angetan. Denn mit kreativer Verpackung hat man bei mir schon einen Stein im Brett. Die Tüten in denen die Shirts aufbewahrt waren sind mit witzigen Schriftzügen wie "Necessi-Tee" bedruckt und die glitzernden Bändchen an denen die Preisschilder befestigt sind lassen sich auch als Armbänder umfunktionieren. Das Symbol der Marke ist eine Rose, die den Zusammenhang zum Namen 81 Hours herstellt. Denn 81 Stunden braucht eine Blume von der Knospe zur Blüte.
Aber nun zum eigentlichen Thema: der Kleidung. Ich hatte mich, ähnlich wie meine Kolleginnen, für das Top mit Farbverlauf, das gestreifte Kleid und das Wasserfallshirt aus der aktuellen Kollektion entschieden. Alle Teile sind aus sehr leichten, natürlichen Materialien und fühlen sich auf der Haut wunderbar weich an. Ein angenehmeres Tragegefühl kann ich mir fast nicht vorstellen. Allerdings sind die Stoffe leicht durchscheinend, so dass man besser darauf achten sollte was man drunter trägt. Das Tanktop "Quail Dip" und das Kleid "Jump" sind ideale Begleiter für den Sommerurlaub oder einen Strandausflug, für den Alltag sind sie für meinen Geschmack etwas zu dünn. Mein Lieblingsteil wiederum, das Wasserfall-Shirt "Samson" , ist fast zum täglichen Begleiter geworden. Es passt zu allem und ist bequem und raffiniert zugleich.
Das Modell "Sally" ist "Samson" sehr ähnlich und könnte euch in Kürze noch öfter begegnen. Denn das Longsleeve in Altrosé wird im Rahmen eines von 81 Hours ins Leben gerufenen Wettbewerbs von allen teilnehmenden Bloggerinnen nach fünf verschiedenen Themen kombiniert. In der Facebook-Gruppe von 81 Hours kann dann jeder für seine Lieblingskombinationen voten. Ich bin schon gespannt auf die Bilder von Milena, Amelie, Hannah und co. und überlege mir jetzt mal wie ich "Sally" zurecht machen werde.

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

schöne auswahl! ich mache auch bei dem contest mit & bin auch schon auf deine ideen gespannt :]

anti war is anti orgasm hat gesagt…

das streifenkleid ist toll, der rest ist mir zu langweilig

Let's chase rabbits hat gesagt…

ich find das top mit farbverlauf super!

rtfgvb7818 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sophie hat gesagt…

Neid, Neid, Neid... Ich will auch. Erinnert an American Vintage, sehr schön.

itsjustleyla hat gesagt…

ist ja eine super sache. :) ich finde das shirt in batikoptik sehr schön!

www.itsjustleyla.blogspot.com

Anni.Gloss hat gesagt…

Deine Auswahl ist wirklich schön und steht dir super:)

hannah hat gesagt…

irgendwie haben sich alle das streifenkleid ausgesucht ;) bin schon gespannt auf deine ideen ich find die themen ja schon ein bisschen schwer.

Simone hat gesagt…

WIE GEIL ist das erste bild bitte? erinnert mich an pink floyd irgendwie.. licht&schatten auf den fotos sind grosse klasse. die kleider sind da eher nebensache ;)

joséphine hat gesagt…

es hat mir richtig spaß gemacht den Testbericht zu lesen!
Wäre übrigens lieb wenn du dich mal wieder melden würdest wenn du erfurt ansteuertst (natürlich nur wenn du lust hast).

Sue hat gesagt…

Die Preisschild-Bändchen liegen auch als Armbänder in meinem Schmuckdöschen!
Und bei den Themen stimme ich Hanna zu: ich bin seit Tagen am Überlegen, was "ligth excentric" genau bedeuten soll :)

katja hat gesagt…

josephine, ich denke ich bin anfang mai wieder zuhause. meld mich dann bei dir :)

ich hab ja probleme mit dem thema bohemian. dazu findet sich irgendwie nicht wirklich was in meinem schrank.

Fabienne hat gesagt…

Das One Shoulder Kleid ist der Wahnsinn!

Achja wo hast du die Sachen auf der Internetseite bestellt?
Irgendwie bin ich zu blöd dort preise,warenkorb o.ä zu finden.

Liebe grüße
www.dimestore-diamond.blogspot.com

Style Taxi hat gesagt…

Tolle Umsetzung ich bin mal gespannt wer am Ende das Rennen machen wird. Es stehen ja so einige zur Auswahl. Ich wünsche dir auf diesem Wege auch viel Glück. Die ersten Fotos schauen schon mal super aus!