Dienstag, 6. April 2010

Neue Spitze braucht mein Schrank.

Photobucket

Bilder: urbanoutfitters.co.uk, bowsandbandits.com, pixiemarket.com

Von diesem Trend bekomme ich wirklich nicht genug. Schon seit Jahren greife ich immer wieder zu Kleidungsstücken aus zarter Spitze. Bisher habe ich eher dunklere Farben bevorzugt, nun zum Frühling darf es gerne etwas heller sein. Bluse und Rock kommen von Urban Outfitters. Das weiße Spitzenhemd von Bows & Bandits ist leider schon ausverkauft. Mein Traumteil ist allerdings das verspielte Rüschenkleid von Ida Sjostedt. Bei Pixiemarket kann es für 288 $ erworben werden. Für mich bleibt es aber erstmal auf der Wunschliste. Vielleicht habe ich bis zum Sommerbeginn genug gespart. Und dann hebt sich meine Hautfarbe hoffentlich auch etwas vom Weiß des Kleides ab.

Kommentare:

89outtakes hat gesagt…

süß <3 ich liebe Spitze

die lisa hat gesagt…

das kleid ist wie für dich gemacht :)

Diem Ly hat gesagt…

Das Hemd ist echt süüß <33

Anne hat gesagt…

Der Rock ist süß, für mehr kann ich mich persönlich nicht begeistern.

anti war is anti orgasm hat gesagt…

ich habe auch ein absolutes faible für spitze. den urban outfitters rock habe ich mir letztens in hh gekauft, der ist wirklich ganz toll!

itsjustleyla hat gesagt…

der rock sieht supersüß aus! :)

www.itsjustleyla.blogspot.com

Anni.Gloss hat gesagt…

I Love It ;)

Annka hat gesagt…

Der Rock ist echt süß, der wäre was für die schnelle, kostengünstigere Spitzensuchtbefriedigung, und das Kleid ist wunderschön aber etwas preisintensiver ;D

das.Sternenkind hat gesagt…

ich mag spitze auch sehr :)