Sonntag, 17. Juli 2011

In London mit John Lewis: Shopping

Photobucket

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt wurden wir von John Lewis ziemlich verwöhnt. Neben der Press Show, dem Aufenthalt im Sanderson und dem Essen im OXO Tower kamen wir am nächsten Tag in den den Genuss einer kleinen Shopping-Tour in der Filiale in der Oxford Street. Ausgestattet wurde jedes Mitglied unserer Blogger-Gruppe, zu der übrigens u.a. Lara von Belle on Earth, Aideen von What will I wear today, Rosemary von Fash Mob, Angela von Irish Fashion und Lotte von A Fashion Tale gehörten, mit einem großzügigen Gutschein über 200 Pfund. Ich habe mir davon endlich den lange gehegten Wunsch nach einer klassischen schwarzen Wayfarer von Rayban erfüllt. Außerdem wanderten ein gemütlicher Sweater und eine weiße Spitzenbluse von Whistles in meine grüne John Lewis Tasche.

Photobucket

Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Ich liebe deinen Geschmack.Alle Teile würde ich auch sofort anziehen!

It's me you're looking for hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich süße Teile...

nike hat gesagt…

oh, katja. soso schön, dieses weiße blüschen! ich hoffe, du hast ganz viel spaß in london gehabt! und: du hast dir einen pulli ausgesucht und das mag ich so sehr an dir.

kirstyb hat gesagt…

you got some fab bits xxxxx

katharina hat gesagt…

der pulli ist toll, sieht soo bequem aus..hachja :) freut mich für dich

kate. hat gesagt…

ein wirklich toller blog. und einer der wenigen, der ohne selbstbeweihräucherung auskommt. bei dem man die texte gerne liest. und selbstverständlich auch die bilder mit freude anschaut. und heute, war er auch ein schöner start in die woche.

Ly hat gesagt…

tolle wahl. die bluse ist sehr huebsch.

Cloudy hat gesagt…

Ick möscht de Bulli habe!

katja hat gesagt…

cloudy, wenn wir erstmal zusammen wohnen, kannst du ihn mir aus dem kleiderschrank stibitzen ;)

Mina hat gesagt…

nich böse gemeint, aber wie kommts, dass die von belle on earth zum blogger-top gehört? ihr blog ist doch sehr unbekannt und auch ansonsten nicht wirklich dass, was man interessant findet?