Montag, 18. Juli 2011

Editorial: Kinga Rajzak in Dazed & Confused August 2011

Photobucket

Auch wenn ich es - Colourblocking- und Neon-Trend zum Trotz - immernoch nicht geschafft habe viel Farbe in meine Garderobe zu integrieren, erfreue ich mich doch hin und wieder an bunten Magazinseiten. Eine besonders schöne, farbenfrohe Fotostrecke finden sich in der aktuellen Ausgabe der Dazed & Confused. Um Kleidung geht es bei den Bildern allerdings weniger. Denn auch wenn die Stücke von Just Cavalli, Alexander McQueen, Gucci usw. erwähnt werden, kann man sie unter all den Farben und Strukturen nur erahnen. Model Kinga Rajzak scheint eher in bunte Wölkchen als in Kleider gehüllt zu sein. Der Titel des Editorials "Crystalline" lässt vermuten, dass der Effekt durch Bilder von Kristallen, die über das eigentliche Motiv gelegt wurden, entstanden ist. Die genaue Realisierung bleibt wohl das Geheimnis von Fotografin Ruth Hogben und Stylistin Katie Shillingford.

Photobucket

Bilder: fashiongonerogue.com

1 Kommentar:

Looona hat gesagt…

Omg. Das sieht aus, als wären die Seiten und Kleidungsstücke zu erfühlen.

Wirklich eine klasse Idee.