Freitag, 15. Juli 2011

Erste Eindrücke: In London mit John Lewis

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Meinen angekündigten Viel-zu-kurz-Trip nach London habe ich der Kaufhauskette John Lewis zu verdanken. 18 Blogger aus Europa wurden eingeladen um die Kollektion für den kommenden Herbst zu begutachten. Wie die neuen Kleider so aussahen, in welchem famosen Hotel wir untergebracht waren und wieso mein Rucksack bei der Rückreise doppelt so schwer war, verrate ich in den nächsten Posts.

Kommentare:

Miss Millefleur hat gesagt…

Ich war im Frühjahr für eine Woche in London - diese Stadt ist einfach nur geil!! :) Hoffe, du hattest eine tolle Zeit!

Anonym hat gesagt…

ich kenne john lewis aus glasgow. die haben dort wunderbaren 2nd hand schmuck und an sich fand ich das kaufhaus sehr toll!