Mittwoch, 13. Juli 2011

34 Stunden London

Photobucket

Endlich verschlägt es mich mal wieder in meine Lieblingsstadt. Was ich dort gerade zu suchen habe, erfahrt ihr in wenigen Tagen.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß. Ich fiebere auch schon dem dem 24. entgegen, dann werde ich endlich auch dort sein.

http://dassida.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

Ohh, ganz viel Spaß! Ich bin nur ein bissch neidisch (wollte mir vor ein paar Tagen auch einen Flug buchen, weil es noch mal Zeit wird, dass ich hinfahre, aber von hier aus kosten die Flüge soo viel! ... ). Aber genieß' Du es!

Ly hat gesagt…

ooh london. eine schande, dass ich es noch kein einziges mal dorthin geschafft habe. bin gespannt auf deinen bericht. :)

Off Color hat gesagt…

give london a biiig hug!! ich vermisse diese stadt!!

electric feel hat gesagt…

ganz ganz viel spaß!!!! Hoffe du hast eine schöne Zeit dort!