Mittwoch, 13. Juli 2011

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2012: Instagram

Photobucket

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal zugeben muss süchtig nach einer Iphone-App zu sein. Aber Instagram hat es mir einfach angetan. Ich bin dafür, dass Twitter abgeschafft wird und alle mitteilungsbedürftigen Internet-Junkies sich umgehend bei Instagram anmelden müssen. Natürlich braucht es dazu noch kompatible Apps für alle Foto-Handys. Aber das müsste sich doch irgendwie einrichten lassen. Sonst kann man aber immerhin bei Webstagram stöbern.
Jedenfalls habe ich natürlich auch zur Fashion Week wieder fleißig den Iphone-Akku strapaziert und ein paar Eindrücke inklusive Retro-Rahmen festgehalten. Wer mir folgen möchte, kann mich unter katja_s oder bees & ballons finden. Zu entdecken gibt es u.a. Milliardär James Goldstein, der erstmalig bei der Mercedes-Benz Fashion Week zu Gast war, sowie Bilder der künstlerischen Performance bei Michalsky und einige wackelige Spiegel-Schnappschüsse.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen, eine der besten Apps die es gibt!

Lara Maria hat gesagt…

hey hey, na wie war der Flug?? Fotos sind schon auf dem Blog ;-) Bis nächste Woche in Darmstadt! I freu ma!

FashionPeeper.blogspot.com hat gesagt…

i like it :) and waiting for a lot of photos

Cloudy hat gesagt…

haha dito !!! Das Apartment Bild bitte aber jetzt ENDLICH mal als Profilbild bei Facey !!!! So ein Bombenfoto! r

katja hat gesagt…

lara, mein flug hatte leider verspätung und so habe ich den bus verpasst. aber hab zum glück noch jemanden gefunden der mich abholen konnte :)

cloudy, haha irgendwie magst nur du das bild :D