Samstag, 12. März 2011

Zurück aus Hamburg: Instagram

Photobucket

Ich bin zurück aus Hamburg und es war wie immer ganz wunderbar. Morgen werde ich etwas mehr berichten. Als Vorgeschmack gibt es ein paar Eindrücke, die ich mit dem Iphone festgehalten habe. Ich habe mich diesem attraktiven Geräte lange verweigert. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr widerstehen. Und wenn es eine App gibt, die ich wirklich nett finde, dann ist das wohl Instagram. Braucht man auch nicht wirklich, macht aber Freude. Ihr findet mich als katja_s. Ich freue mich über neue, bunte Bilder in meinem Feed.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

oh ja,bin auch ein instagram lover ;)
sehr schöne bilder übrigends und ich beneide dich um das boy london shirt(oder ist es ein beutel?) :)

Fashionvictress hat gesagt…

Die App ist wirklich toll! Ich hab länger nach einer guten "Retro-Foto-App" gesucht und das ist eine der nettesten. Hübsche Fotos hast du geschossen, ich freue mich auf mehr!

Hanseatin hat gesagt…

Warst du in der Ausstellung? Da wollte ich heute mal rein, lohnt es sich? :)

Anne hat gesagt…

Schöne Fotos! Und danke für den App-Tipp. Bin total begeistert :)

It's me you're looking for hat gesagt…

ich glaube ich muss mir das endlich einmal runterladen, ich habe bisher schon so viel positives gehört..

Julia hat gesagt…

Danke für den Tipp :) Das App ist wirklich nice!