Sonntag, 13. März 2011

Cropped: Ankleide-Spaß mit H&M plus Verlosung

Photobucket

Jetzt kann ich es ja verraten: Ich wurde von H&M nach Hamburg eingeladen um mich ein bisschen als Stylistin zu versuchen. Im Mittelpunkt der Aktion standen Cropped Shirts, also bauchfreie Oberteile, von denen es momentan zahlreiche Modelle beim großen Schweden gibt. So richtig Bauch zeigen ist aber nicht jedermanns Sache. Deswegen haben wir bei zwei Looks die Körpermitte durch Lagen verhüllt. Outfit Nr. 1 ist allerdings weniger ernst zu nehmen. Die 80er Jahre, Neon-Farben und Aerobic-Videos haben Mary und mich zu dieser mutigen Kombination in Gelb, Pink und Gold motiviert.
Beim zweiten Outfit geht es dann schon deutlich tragbarer zu. Die kurze Jeansweste ist die perfekte Begleitung zum verspielten Kleid mit Spitzenverzierung in der aktuellen Midi-Länge. Der Stroh-Hut vervollständigt das Strand-Feeling.

Photobucket

Der dritte Look mit kurzem Shirt hat Festivalpotenzial. Zum gemusterten Top passen Lederjacke und Shorts. Dank dem hohen Schnitt der Jeans wird nur ein Hauch Bauch enthüllt. Das Tuch um den Kopf rundet die Kombination ab. Und da es sich bei diesem Outfit um mein liebstes handelt, möchte ich es gerne verlosen. Um zu gewinnen müsst ihr mir nur verraten zu welchem Anlass ihr es tragen würdet und ein Kommentar mit gültiger Email-Adresse unter diesem Beitrag veröffentlichen. Teilnahmeschluss ist der 20. März.

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

A.M.M hat gesagt…

oh sehr schön...ich versuche mein Glück :)
Ich würde es wohl zum Kaffee trinken in der Frühlingssonne tragen.
Die Jacke und das Oberteil sind traumhaft :)

blog-a.m.m@web.de

Anne hat gesagt…

Ouiiii toll - nicht schlecht!

Sissy hat gesagt…

Ich würde das Outfit gerne zu einem Brunch im Freien tragen. Irgendwie ist mir diese Szenerie als Erstes in den Kopf gekommen. Schönes Weter und das Outfit - Genial!

siss_e@hotmail.com

Mizi hat gesagt…

wow, das hat dann ja wirklich spaß gemacht :)

ich mache dieses mal einfach wieder mit... und würde das outfit bei einem plausch im herrengarten im sonnenschein und natürlich mit dir zusammen, tragen.

mizis.madness[at]yahoo.de

bis denne...

Anonym hat gesagt…

Zum Bewerbungsgespräch. Nee Scherz xD

sieht für mich sehr nach Strand und Sonne aus. Dann aber ohne die Lederjacke. Die nur abends, wenn ich nach Hause gebracht werde ;)

lg

Lilly
bananasplitmoon@gmail.com

fröken lila hat gesagt…

jaja, was bei der einen die aktuelle midi-länge, ist bei mir die endlich passende maxi-länge =) hübsches kleid, kann ich mir gut für den sommer vorstellen..

Nisi hat gesagt…

Das gemustertetop zur Lederjacke - total schön!!! Zu dem Outfit stelle ich mir eine Fahrradtour durch die City und chillen im Lustgarten prima vor :)

nisi
jjjade@gmx.de

lena hat gesagt…

ich würde es sicher im sommer bei rock am ring anziehen! :)
arnim4849@hotmail.de

Svenja hat gesagt…

Ich würde es zu meinem letzten Schultag tragen, der am 27. Mai sein wird. Nach 13 Jahre Schule endlich fertig zu sein, muss gebührend und mit einem wunderschönen Outfit gefeiert werden, mit dem ich zeigen kann, was ich habe =D
Ein wunderschönes Outfit!!

miss-thalia@web.de

Isy hat gesagt…

Also wie du schon sagst... Es ist PERFEKT für die kommende Festivalsaison... Dazu würde ich mich in Gummistiefel schmeißen oder in meine Chucks (je nach Wetterlage, und da es bei Festivals meistens regnet, wohl eher die Wellies!) und los geht es mit dem rocken!! Natürlich würde ich es nicht nur zum Festival tragen können (Frau muss ja praktisch denken!!) , sondern auch zum schönen Stadtbummel oder im Sommer am See sitzen und die Füße baumeln lassen und den Sonnenuntergang dabei ansehen... Oh, it would be lovely winning :D


gefuehlsfreak@gmx.de
Lieben Gruß
Isy

Lena hat gesagt…

Es riecht nach Sonne, Wasser und ein bisschen nach Grill. Musik,Bierflaschenklirren, Lachen. Mit Freunden. Im Sommer. Irgendwo in der Hitze.

Das wäre jetzt herrlich. Vorallem in dem Outfit!

lenaspostoffice@googlemail.com

S. hat gesagt…

oh wow, coole sache.
ich würde es wohl auch in de rkommenden festival saison tragen, super klasse outfit! mehr kann ich nicht sagen (:
sarahlueg@gmx.de

lg sarah
http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut.
Und an dieser Stelle Hut ab, dass du durchs Bloggen so viel herumkommst ;)

Ich möchte mit einer lieben Freundin diesen Sommer eine Städtereise unternehmen, entweder nach Budapest oder nach Stockholm, die Entscheidung steht noch aus.
Das Outfit könnte ich mir wunderbar vorstellen, wenn es dann nach einem anstrengenden Tag voller Sightseeing daran geht, nach dem Abendessen noch ganz gemütlich an Donau oder Mälaren entlangzuflaniern. In so einem Outfit könnten wir Kinder vom Land den trendigen Großsstädtern beweisen, dass wir auch Geschmack und Modebewusstsein haben (oder besser, ich könnte das, meine Freundin ist sowieso schon immer top gekleidet ;))

Liebe Grüße,
Verena
chaosbluemle@web.de

Melissa hat gesagt…

Dieses Outfit würde ich tragen, wenn die Welt untergeht. Einem Abgang würdig!

photoglamics@yahoo.de

Sina Pauline Riedlinger hat gesagt…

dieses outfit wäre perfekt gewesen für meinen urlaub in den usa.
ich sehe mich damit schon durch las vegas schlendern.
die ersten warmen tage die ich dieses jahr haben werde...
alles liebe,
sina

Andrea hat gesagt…

... beim primavera sound festival hier in barcelona. die lederjacke finde ich besonders schön.

barceloneses [dot] blog [at] gmail [dot] com

Anonym hat gesagt…

Anderswo geht GERADE die Welt unter, aber hey, Hauptsache, wir können ein paar neue Outfits posten.

Kaputte Welt.

Rina hat gesagt…

wundervoll!
ich würde das outfit wahrscheinlich ständig tragen...
ob beim kaffee und käsekuchen bei mamma und pappa im garten, beim grillen im park mit guter musik und guten freunden, beim barhopping durch die stadt oder zum tanzen im club!
je nach schuhwerk total universell!
hoffentlich klappts...

MarmeladenMädchen hat gesagt…

Im Mai fahr ich nach Holland, Amsterdam, was natürlich ein perfekte Möglichkeit wäre, das Outfit zu tragen. Allerdings wär es auch super um es in den Sommerferien in der Hambuger Innenstadt, an der Alster, anzuziehen oder auch einfach in eine kleine Strandbar.
Killerbaerchen@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Also das schreit regelrecht nach Badeanzug drunter und nach einem ausgiebigen Bad in einem der schönen Seen Berlins. Anschließend schnalle ich mir die Textilien wieder um und flaniere damit stolz wie Oskar die Promenaden dieser Stadt auf und ab..
andrea.rominger@web.de

Sue hat gesagt…

Ich würds zur Uni tragen, das hätte ich drauf :)

Und jetzt Daumen drücken -
fashion.and.i.blog[at]googlemail.com

anna hat gesagt…

100 pro festivaltauglich oder zu einer gartenparty im sommer (: grillen, musik, bowle..

anna
das_bin_isch@web.de

Mode Junkie hat gesagt…

ich werde es zum adele concert tragen!! :)
anjelicalorenz@yahoo.com

xoxo

M E L O D Y hat gesagt…

Wow, Gratulation zu diesem tollen "Auftrag" - die Sachen sehen toll aus. Vorallem die Tucan-Kette ist klasse.

Das dritte Outfit eignet sich meiner Meinung nach perfekt für einen Shoppingtrip in Mailand, weil es irgendwie sehr elegant und "high-class" wirkt, aber trotzdem auch eine sehr lockere Noite hat. Ich finde es perfekt und möchte es sehr gerne gewinnen!

My-Cherryblossomgirl@web.de

Liebste Grüße,
Melody

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Ich würde dieses Outfit wohl tragen um einen Tag am Baggersee zu verbringen. Denn das Outfit ist auch perfekt um mit dem Rad dorthin zu fahren ;)

christina-smue@web.de

JillePille hat gesagt…

wow das sieht ja super aus!

Ich würde sooo viele Momente finden wo man dieses lässige aber auch chice Outfit anziehen kann:

beim Eis essen mit Freunden, in der Uni, zum Shoppen, auf einer Beach Party...

aaaaber am Liebsten würde ich das bei einem Bloggertreffen anziehen, damit kann man styling-technisch sicher punkten : )

jillepille1@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich würde es in einer warmen Sommernacht zum Ausgehen tragen. Mit den Schuhen. Perfekt.

anne_lore (at) web.de

Ayleen hat gesagt…

tolles outfit, tragen definitiv auf dem nächsten festival wie du sagst! aber ich finds auch super für den sommerurlaub!

freshtilldeath@gmx.de

Sophie hat gesagt…

ich würde es im april zum lykke li konzert- und dem picknick davor, in berlin tragen :)

voodoosoap@live.de

Irene's Closet hat gesagt…

Cropped shirt? Love it!

Would you like to come and see also mine?

xo
Irene’s Closet

esiul hat gesagt…

wunderbar! am besten gefällt mir der letzte look :) perfekt für jedes festival geeignet!

Celina hat gesagt…

Ich denke, dass es viele Situationen gibt in denen man bzw. frau das wunderschöne Outfit tragen kann.
Ich würde das Outfit, denke ich
in meinem in den Sommerferien geplanten Barcelona Urlaub tragen.

(:

cesa95@gmx.de

Fashionvictress hat gesagt…

Das Outfit lässt sich ja fast überall tragen. Vorzugsweise dann wohl im Urlaub, da es so schöne Urlaubsstimmung verbreitet. Die anderen Looks finde ich aber auch gelungen, sogar den ersten würde ich am Strand tragen ;)

Conny
press@fashionvictress.com

Elena hat gesagt…

entweder, wie du ja sagtest, zum nächsten festival. unter dem tuch lässt sich die festivalgeschädigte haarpracht gut verstecken :D
ein weiterer anlass wäre ein toller sommerabend mit freunden auf eienr wiesen. mit grill und bierchen.

Anna hat gesagt…

Ich würde es beim grillen, Sonne genießen und faulenzen mit meinen Freunden im Park tragen.

miss unreflected hat gesagt…

die jacke ist sooo hübsch! ich würde das outfit gerne mit zum sziget festival ausführen. vielleicht darf ich es ja bald?

rosebloody@gmx.de

Luuuuui hat gesagt…

Der beste Anlass hierfür: Sommer - Sonne und Freunde.... auf einer spontanen Grill-Afterwork-Party, vorzugsweise auf der Dachterrasse meines Nachbars in Berlin.... can´t wait to feel the summer!!!

Luuuui@web.de

Zwillingsnaht hat gesagt…

unser westpark bietet im sommer eine hippie, sonnig, güne und laue atmosphäre um das outfit mit freunden, kühlem bier und einweggrill einzuweihen.

(http://zwillingsnaht.blogspot.com/2010/06/westpark-liebe.html)

lg Jil & Jana

zwillingsnaht@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

die lederjacke ist ja ein traum! ich denke das outfit passt hervorragend zu einem lauen sommerabend mit freunden, musik und guter laune am see...

anne.carina.jacob@gmail.com

Anonym hat gesagt…

ich würde es vermutlich jeden zweiten Tag zum Bummeln in der Sonne anziehen :)

shayana[ät]gmx.net

Pauli hat gesagt…

wunderbar!
nach dem Abi gehe ich ein Jahr nach Ecuador und da wäre dieses sommerliche Outfit nicht nur hübsch sondern auch noch praktisch :)

pauline_boerschel@web.de

Nadine hat gesagt…

Zum Stadtbummel, mit Starbucks-Frappucino in der Hand und Sonne im Gesicht :) Und am Abend dann Grillen am See.

cent-fleurs (at) hotmail . com

Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

Ruth hat gesagt…

très joli - ich würde dieses outfit tragen, während ich im frühlingsurlaub durch istanbul schlendere...

ruthlabes[at]web.de

Hanna hat gesagt…

diesen sommer verbringe ich wegen eines praktikums in hamburg. SUMMER IN THE CITY! und mein wg zimmer zur zwischenmiete hat einen wunderschönen balkon :) ... dort möchte ich in diesem outfit bei sonnenuntergang sitzen - mit einer freundin und einem glas wein einfach nur das schöne leben genießen <3

hakraus1@googlemail.com

Sabrina hat gesagt…

Ganz toll!
Ich würde es wohl im Sommer bei einem Grillabend mit Freunden tragen.

rave_on@freenet.de

Ju hat gesagt…

Ich würde das Outfit in am ersten Sommerabend im Park tragen - hoffen wir, dass der ganz bald da ist :)

Die Outfits sind wirklich sehr gelungen!

iamju@web.de

Leonie hat gesagt…

Das Outfit ist für den Sommer doch vielseitig "anziehbar" und gleichermasen anziehend.
In der Festival Saison, funktionell mit Jeansshort die doch mehr aushält als was anderes, die fürchterlichen Haare verdeckendem Tuch was gleichzeitig vor bösen Sonnenstichen Schützt, da können die Tage durchgetanzt werden :)
Oder doch im Sommer wenn es hier in Wuppertal wieder heißt Hardt-Sommer, die riesen Grünanlage bietet Platz für die verschiedensten Menschen die bei Temperaturen über 20° rausströhmen, ob Lesende, Frisbee Spielende, Musik hörende, Bier trinkende, Tanzende, Akrobaten, Wasserschlachtler', Junge, Alte, Punker, Rocker, Hippis, Rentner, Kinder. - und in dem bunten Tumult wäre man mit dem Outfit klasse aufgehoben um jeder der Tätigkeiten beiwohnen zu könne.

So! Und jetzt will ich Sommer!

Leonie
leonieschwenke@googlemail.com

Emilia hat gesagt…

das outfit würde ich sofort anziehen wollen wenn die ersten anzeichen des sommers vor der tür stehen. durch die stadt laufen und sich auf einen plausch mit der freundin in ein eiscafé setzen und meloneneis schlecken.

heroes41day@web.de

It's me you're looking for hat gesagt…

ich fahre ende april mit meinem liebsten nach amsterdam, dafür wäre es einfach perfekt!

itsmeyourelookingfor@web.de

PS: weißt du wann all die sachen in die shops kommen?

viele grüße, laura

katharina hat gesagt…

ich find alle irgendwie cool, das dritte ist für mich jedoch am tragbarsten :D ich würde es gleich wie beschrieben zu nem festival ausführen, hoffentlich melt :) im sommer würde es so oder so gut machen! :)

kathaewen@yahoo.de

kaya ♥ hat gesagt…

Meine Freunde & ich starten dieses Jahr unseren 50-Dinge-Sommer! Wir müssen 50 Dinge tun, die wir schon immer mal machen wollten, damit wir hinterher den Frühling bzw. Sommer richtig ausgenutzt haben. Da viele von uns ins Ausland gehen und die Clique nicht auseinanderreißt, haben wir uns das ganz fest vorgenommen.

Geplant sind Boote am Ammersee ausleihen, Picknik im Englischen Garten, ein Tag Salzburg, Grillen an der Isar etc etc etc.
Und dein Outfit würde mir gerade recht kommen, um auch modisch den Sommer/ Frühling so richtig auszukosten! (:

Liebe Grüße
Kaya
madame.einfallslos@googlemail.com

Mela hat gesagt…

iCh würde das Outfit liebend gerne zum Picknik mit meinem Freund anziehen und mich damit auf einer mit Gänseblümchen blühenden Wiese räckeln :)
augenlick1995@web.de

Johanna hat gesagt…

Oh toll, dass Du das dritte outfit verlost, das gefällt mir nämlich auch am meisten. Ich liebe das Tuch auf dem Kopf!
Ich seh mich da so ganz lässig durch Barcelona spazieren, zum shoppen oder einfach zum chillen. Wunderschön auf jeden Fall!

johanna-luberichs@web.de

Laura hat gesagt…

ich kann mir das outfit richtig schön unter der spanischen sonne vorstellen. ich sehe mich schon in barcelona mit diesem outfit shoppen gehen ;)

littleprinzez.laur@googlemail.com

LG Laura

Saromé hat gesagt…

Wow, ich bin verliebt in die wundervolle Shorts, die aussieht, als wären die Hintern-Taschen vorne hingenäht. Verrückt :)
Wie eine der Vorrednerinnen schreib ich bald Abi und bin jetzt gerade im Lernstress und sehne mich nur noch nach heißen Nächten mit Freunden und Wein am See.. Noch ne Strumpfhose drunter und mich würd mit dem Outfit nichts mehr davon abhalten, den ganzen Tag dort abzuhängen!
Hoffentlich sind die Prüfungen bald vorbei:)
Liebste Grüße
sarah.fleischmann@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Berliner Landwehrkanal. Sonnenuntergang. Kühle Limo. Freunde. Gitarre. Perfekt!

marleneannaschaefer@web.de

Eli hat gesagt…

Ich würde das Outfit an einem lauen sommerlichen Grillabend am Rhein tragen. Mit dem Tuch kreigt man dann auch endlich keine nervigen Mückenstiche am Kopf mehr! :)

killtherich@hotmail.de

Inattendu hat gesagt…

Klar ist Outfit 1 nicht ganz ernst zu nehmen, aber mir gefällt die Idee mit dem Body und dem bauchfreien Top!!

Daniella VdS hat gesagt…

das outfit ist ja super cool!! ich würde es zum Rock am Ring Festival anziehen, denn da gehts für mich dieses Jahr zum ersten Mal hin. Da will ich doch zum umhauen aussehen :)

Zitrona hat gesagt…

Ich würde das Outfit zur Grillparty tragen, die ich zum Einzug in meine neue Wohnung mit Dachterrasse schmeiße (-: zitrona@yahoo.de

yvonne hat gesagt…

hurricane- ist doch klar!

das hurricane wird mein diesjähriger sommerurlaub. und da ich nicht der typ bin, der auf einem festival viel wert auf bequemlichkeit und funktionalität achtet, wäre das outfit perfekt. wenn dann noch gutes wetter ist: ein traum!!

hast du schön gemacht. toll!!

y.lindhorst@yahoo.de

louisa hat gesagt…

auf jeden fall beim melt festival. dieses outfit ist einfach perfekt für die festivalsaison!

xxx louisa

http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

annejoan hat gesagt…

sehr sehr schön. Gerade das letztere Outfit gefällt mir am besten. Und wie es der Zufall will, habe ich auch die perfekte Gelegenheit es zu tragen, denn gerade eben habe ich die Zusage bekommen, dass es im Mai nach Nicaragua gehen soll. Da es dann gerade am heißesten sein soll, wäre das Outfit perfekt, um nach einer langen Ausgehnacht am Strand zu spazieren. Die Lederjacke wäre perfekt, damit man sich nach einem heißen Tag nicht verkühlt!

larissa l. hat gesagt…

HOT HOT HOT
Auch für mich passt es super zu nem festival also würde ich es wohl zum diesjährigem Open-Flair tragen!
Ich drück mir feste die Daumen.

larissa-lampa@web.de

Eliza hat gesagt…

ich würde es an einem wunderschönen sommertag mit meinen freunden im park tragen :)
Lisa.mh@hotmail.de

Jana hat gesagt…

Ich würde das Outfit so zum ersten Picknick in diesem Jahr tragen. Und die Lederjacke jeden Tag. Zu allem ;-)

iSquirrel@web.de

Cloudy hat gesagt…

Oh das entpricht ja komplett meinem Geschmack :)

Ich würde es erst im Dezember tragen, wenn ich meinen Magister in der Tasche habe und auf dem Weg zurück nach Australien bin...und dort dann unter der Hochsommer-Sonne eine große Reunion-Party feiere mit all meinen Freunden :)

xxx

Hannah hat gesagt…

da ich in den sommerferien in san francisco+new york bin, würde ich es für einen stadtbummel oder eine sightseeing-tour liebend gern anziehen :)
ich hab mich so sehr in die jacke verliebt!


hannahschoenwald@gmx.de

Marisa hat gesagt…

tolle Outfits, mir gefällt das letzte auch am besten <3
ich würde es an den hoffentlich kommenden warmen frühlingstagen tragen. draußen im freien, zum beispiel beim shopping oder im urlaub!
marisagrillemeier@t-online.de
liebste grüße!<3

SusanCallaghan90 hat gesagt…

Wow richtig coole outfits =] Das wuerde ich bestimmt zum shoppen anziehen und nachher noch zum eisessen in der sommer sonne =]
wollte schon voll lange ne lederjacke.

emorun@hotmail.co.uk

xxx

marlene hat gesagt…

eigentlich würde ich das outfit gern zu meinem geburtstag tragen, da der aber am 24. märz ist (das wäre dann ja ein passendes geschenk) denke ich, dass es noch ein bisschen kalt für so viel haut ist.
deswegen fände ich einen wunderbaren frühlings-fast-sommer-tag am geeignetsten. schwimmen, picknicken, shoppen (obwohl ich mir nicht sicher bin, dass man das alles an einem tag schafft). und am abend mit der lederjacke an grillen :)
cuckoo.blog@web.de

coco amour hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

...ich mache gerade wie eine Verrückte Sport, um die überflüssigen Pfunde runterzukriegen. Der Gewinn des Outfits wäre eine großartige Motivation und Belohnung zugleich!!! Tragen würde ich es dann mit ganz viel Stolz und einem breitem Grinsen im Gesicht!

frühlingshafte Grüße,

Christin

Anonym hat gesagt…

dieses outfit ist dir wirklich gelungen! gefällt mir soo gut!

ich würde es am nachmittag beim eis essen im park tragen. auf einer picknickdecke liegend mit musik und freunden :)

malinalina@gmx.at

Anonym hat gesagt…

oh my gosh....
das outfit mit den shorts und der lederjacke ist traumhaft (:
ich habe drei harte jahre hinter mir und schreibe im juni mein allgemeines abitur...auf dem 2. bildungsweg..
dieses outfit würde ich freudestrahlend an meinem letzten abi-prüfungstag tragen und danach tanzend aus dem schulhaus schweben (:

hanna49@freenet.de

lucylikesthesky hat gesagt…

beim ersten sommerabendbier mit freunden :)
lucy.email@web.de

Dreiecksdirettissima hat gesagt…

Abgesehen mal als Option für Sommerurlaub, Sonnentanken, Brunch, Grillen, usw.- ich könnte es mir wunderbar an mir vorstellen =).

Jana hat gesagt…

ich schließe mich den anderen an und sage:festival! also am allerliebsten natürlich glastonbury,bis zu den knien im matsch stehend <3
flutsch-that-was-it@hotmail.de

Lindearful hat gesagt…

warum gibt es bei mir im h&m nie so tolle sachen? :D
also ich würde es auf jeden fall mit zum hurricane nehmen, das wird mein erster festivalbesuch und ich überleg schon die ganze zeit was ich da anziehen soll,aber das ist wirklich perfekt.und später gerne im sommer abends am see.passt auch super ;)
wäre echt suupeer! :)

Anne hat gesagt…

das dritte outfit ist toll! ich weiß auch genau wann und wo ich es tragen würde: 30. juni, hyde park london, arcade fire und mumford&sons live! hab mein letztes geld für den trip hingeblättert und ein london-open-air-festival mäßiges outfit ist jetzt finanziell nicht mehr drin :( ich würde es also ganz fein ausführen! liebsten gruß

Anne.Raddatz@gmx.de

aSecondGrace hat gesagt…

beim gemütlichen Beisammensein in einer warmen Sommernacht im Park mit ein, zwei Bier und viel Lachen.

herzfluestern@web.de

Mira hat gesagt…

ich würde dieses outfit gerne beim letzten festival des sommers tragen- während ich auf der wiese vor dem wunderschönen see stehe und den junge mit den fantastischen augen wiedersehe... hach ;)

mira.sylvester@googlemail.com

Franzi hat gesagt…

Das letzte outfit erinnert mich ein bisschen an sex & the city 2 und da ich in den sommerferien nach bali und singapur fliegen werde, würde sich das outfit perfekt an der bar machen - natürlich mit nem leckeren Cocktail als etwas anderes Accessoire in der hand :)
mann, ich möchte mich auch mal so bei H&M austauben dürfen :D

fbems@gmx.de
www.smallballetshoes.blogspot.com

Pauline hat gesagt…

zum paolo nutini konzert im sommer.
wunderbare musik + wunderbares outfit = perfekter tag

farinapaulinezapf@yahoo.de

Esra hat gesagt…

Wow, cool! Das wäre auch mein Lieblingsoutfit von all den gezeigten!

Ich würde es zur ersten Grillparty diesen Frühling tragen!! Ein Traum!!

Meine Mail: Nachgestern@googlemail.com
Blog: http://nachgesternistvormorgen.de/

LG
Esra

Sari hat gesagt…

Das ist wirklich ein Wahnsinns-Outfit! Weil es ziemlich grafisch wirkt (vor allem der Print des Tops und der Schnitt der Jacke) würde ich es wohl zu meiner Mappenprüfung in Kunst tragen, damit meine Profs gleich sehen, dass sie vor sich einen Profi haben ;)

Meine E-Mail-Adresse: amberfeel@gmx.de

Danke! :)

Anja hat gesagt…

Das Outfit passt perfekt für einen heißen Tag auf dem Melt! Festival :) Gute Musik, gutes Wetter & gute Klamotten! Einfach super!

Mail: peachymoments@googlemail.com

Simona hat gesagt…

Das ist wirklich schön! :)
Ich würde es -wie die meisten anderen auch- im Sommer tragen.
Am Maschsee, wenn ich mit Freunden die letzten Sommerferien die wir zusammen erleben genießen werden. Wir werden Grillen, und dann fängt es an zu regnen, aber nur so ein schöner, warmer Sommerregen. Außerdem wird super Musik gehört.
Und dieses Outfit würde das alles noch abrunden und Perfektionieren!

monaxx3@gmx.de

Rachel hat gesagt…

tolles outfit! perfektes für einen einkaufsbummel bei sonnenschein oder beim ausspannen am mainufer...

rbr11@gmx.de

andross@go4more.de hat gesagt…

Outfit 3 würde ich sehr gern tragen, wenn man jetzt bei schönem Frühlingswetter ein Eis essen geht, oder auch gern, wenn ich mit meinen Söhnen auf die Piste gehe.

Julia hat gesagt…

Ich würd's auf dem Greenfield Festival in der Schweiz tragen :) Sonne, leichter Wind, klare Luft und eine Stimmung zum niederknien.

nilaith@hotmail.com

lucky.lucy hat gesagt…

Ooooh, ich hatte noch nie eine Lederjacke und diese ist wunderwunderschön!!
Ich würde das Outfit genau so in Barcelona tragen, wo ich demnächst mit meiner Mutti ihren 60. feiere- da muss ich doch cool aussehen, oder??? Also her damit ;)
Liebste Grüße,
Alex
lucky.lucy@arcor.de

Jessica hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ani hat gesagt…

ich würde es einfach den ganzen sommer lang anziehen! :)

beatsteakchen_44@hotmail.de

Franzi hat gesagt…

Für's Angrillen am Elbstrand in Hamburg in (hoffentlich) ein paar Wochen!

franziska-teichmann@web.de

coco amour hat gesagt…

zu einem schönen sommerpicknick am see, zum abends durch die stadt spazieren in granada oder zu einem ersten sommer-eis auf den steinen im park.

lily_schneider@gmx.de

sara hat gesagt…

zum seespaziergang im frühsommer

sarani@web.de

Gianna hat gesagt…

oh wow,besonders die jacke ist super !
Ich finde das Outfit ist echt vielseitig aber am liebsten würde ich es an einem schönen Sommerabend am Rhein mit Wein und Freunden tragen :-)

marmeladelady@hotmail.de

Nicole hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!
Würde ich wohl an einem freien Sommertag tragen, bei ausgedehntem Frühstück im Garten :)

nb.92@web.de

Lilo hat gesagt…

Ich finde das Outfit genauso toll wie du und ich würde es am liebsten den ganzen Sommer über tragen... mhhh... und am aller aller liebsten im Sommerurlaub mit Freunden, am besten mit dem VW-Bus durch Italien oder Frankreich und aberds in lauen Nächten am Laferfeuer...

Anonym hat gesagt…

hey! na da versuch ich doch auch mal mein glück ;-) ich würd das outfit in der uni tragen und den ganzen spießern mal zeigen was fashion ist ;-)

schweinchen.klopfer@yahoo.de

liebste Grüße

Johanna hat gesagt…

Also ich würde das Outfit nicht allein auf dem diesjährigen DOCKVILLE Festival tragen, sondern auch an warmen Tagen an meinem geliebten See mit meinen liebsten Jungs und natürlich beim Interrailurlaub, der im Sommer ansteht. Praktisch, nicht aufwendig, aber sehr effektiv&stilvoll. Sehr schön kombiniert!

Anonym hat gesagt…

.. ich würde das Outfit zum Festival "Sputnik-Springbreak" anziehen; es passt einfach perfekt Juni, sonniges Wetter, tolle Musik, chillen am See unkomplizierte Leute, Party und das alles mit einem super niedlichem Outfit.. ich würde mich wahnsinnig freuen : )
liebe Grüße Kristin

krissi-sei@web.de

Sara hat gesagt…

ich glaube, dass ich dieses Outfit einfach jeden Tag tragen würde, weil ich mich so in es verliebt habe. <3

Oder ich würde es einfach nur einer Puppe anziehen und es die ganze Zeit anschauen :D

Ein perfektes Outfit um die ersten Sonnenstrahlen zu tanken, das erste Eis zu essen oder das erste mal am See spazieren zu gehen :)

Ab wann gibt es die Sachen denn regulär im Laden ?

SaraJovanovic@gmx.net

Franzi hat gesagt…

ich würde es zu einer entspannten sommerparty tragen, dazu ein wirklich dezentes make up und schon bin ich lässig, aber nicht under dressed

Hannaii hat gesagt…

Uiii das sieht echt toll aus! Sonne ich komme :) Ab in den Park, Eis in die Hand und Seele baumeln lassen...würde mich rießig freuen

Anja hat gesagt…

Wie du schon sagst, ein Festivaloutfit. Also würde ich es wohl (auch) zum Love Family Park in Hanau tragen, mit Sandalen tanzbar und eine Abwechslung zu Bikini-Top und Jeansshorts. Und weil nur das viel zu wenig wäre: Im Sommer zum Eisessen und an den Rheinwiesen (wenn es endlich warm wird)

anticlockwise(at)web(punkt)de

Kolibri hat gesagt…

sehr schön ! würde es zum bummeln in der stadt anziehen oder wenn ich mit meinen freunden im park chille...



kolibrisusi@hotmail.co.uk

Anonym hat gesagt…

Ich würde das Outfit an warmen, wunderbaren Sommertagen tragen. Mit Freunden gemeinsam mit dem Fahrrad in die Stadt/an den See fahren und das Leben genießen - mit diesem Outfit geht das sogar noch ein bisschen besser!

meintommy91@yahoo.de

Helen hat gesagt…

Liebe Katja,

tolles Outfit - toller Blog!

Ich würde mit dem Outfit erst in den Mauerpark über den Flohmarkt schlendern, dann zum See fahren... (uiuii sieht bestimmt toll aus mit wehendem Tuch auf dem Hollandrad) und Abends bei meinem Lieblingskoreaner "Kimchi Princess" meine in Shorts-gekleideten Beine vom Fensterbrett baumeln lassen, abgeschlossen würde der Tag mit einem Moijito auf dem Dach.
Das lädt zum träumen ein. Bitte schenk mir das Outfit - das würde so viel Sommer in mein Gemüt bringen.

Liebste Grüße

Helen

Helen hat gesagt…

Huch, jetzt habe ich meine E-mail Adresse vor lauter Kleiderschwärmerei vergessen.

Helen

haettehaettefahrradkette@web.de

Anonym hat gesagt…

ohh das outfit erinnert mich doch sehr an Samantha, während dem Abu-Dhabi-Trip :)

Da ich diesen Sommer auf den Spuren meiner 4 Heldinnen in Abu Dhabi wandere, könnte mit diesem Outfit die Verbundenheit mit den Damen, während einer Wnaderung durch die Wüste, noch intensiviert werden. Ich sehe es/ mich schon bildlich vor mir.. Das könnte mein Sommer werden ;)


bidingers@googlemail.com

xx,
Sarah

Lola Finn hat gesagt…

Das Outfit ist genau das richtige für mich ;)
Ich fliege diesen Sommer zum ersten Mal mit meinem Freund in den Urlaub und zwar nach Griechenland. Und da wäre es eifach perfekt!! :)

Meine Mail: rinchen5@gmx.net

the fambly cat hat gesagt…

wie du selbst auch schon angemerkt hast, ist es das perfekte festival-outfit (wenn denn das wetter mitspielt) - und da dieses jahr bei mir das haldern und höchstwahrscheinlich auch das southside auf dem plan stehen, könnte ich das outfit sehr gut gebrauchen :)

malinbechtloff@aol.com

Viki hat gesagt…

Niiicceee! :))
Also ich würds definitiv mit Chucks zum Pinkpop-Festival ausführen :)
Alternativ schon vorher zum ersten auf-der-Uniwiese-rumgammeln ;D

Grüße, Viki

vizi@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Ohh love it, vor allem die Jacke...
Perfekt für ein Picknick im Park bei den ersten warmen Frühlingstagen....
TanyaSchmidt@web.de

Marén hat gesagt…

supersuper!:)
ich würde es , wie von dir schon vorausgesagt zum open ohr festival tragen,dazu ab in die alten chucks und los gehts;)

sunshinegirly7@web.de

christina hat gesagt…

ich würde das outfit wohl zum picknicken oder am-main-chillen tragen :)
lg
kurishii@gmx.de

Anna Langer hat gesagt…

Das Outfit wäre perfekt für den ersten sommerlichen Tag am See mit Freunden und anschließender Grill-Party ! Hätte es unheimlich gerne !

jazzie05@hotmail.de

Julia hat gesagt…

Ich würde das Outfit zum Greenfield Festival in der Schweiz tragen :)

e-mail: yllia@mac.com

Anonym hat gesagt…

Hach das Outfit ruft ja gradezu danach, in die Sonne ausgeführt zu werden.
Ich würde es zu einer Fahrradtour zum Fluss trage.
Es ist ja noch nicht soo warm, deshalb kann man noch nicht schwimmen.
Aber mit der Kombination kann man wunderbar auf der Wiese liegen und beim grillen zuschauen und sich mit Freundinnen unterhalten.
Und vor allem: Sommerpläne schmieden!

Liebe Grüße
nessi.schnabel@gmx.net

naddeline79 hat gesagt…

Bei einer Gartenparty

tanja h. hat gesagt…

das sieht super toll aus, ich würde es eigentlich zu ner menge an anlässen tragen,wie ins freibad, essen, einkaufen..eigentlich gibt es da nix wo ich es nicht anziehen würde...find es echt toll

meine email adresse ist langeweile1984@gmx.de

Julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
toni hat gesagt…

Ohje, ich hoffe ich bin nicht zu spät, weil heute ja schon der 20. ist :x
Ich würde das outfit sher gerne tragen , mit genuss sozusagen- die farben sind genial und passen gut in meinen kleiderschrank ♥
Ich würde es wohl zu einem städte-trip anziehen und da meine mum und ich in den sommerferien nach hamburg fahren um dort an einem frauenlauf teilzunehmen mit anschließendem shopping-trip, wäre dieses outfit in meinem gepäck durchaus willkommen ;)
Natürlich würde ich dir dan ein Foto schicken, damit du siehst wo dein outfit rumkommt ;)
die Kompi is echt wunderbar ♥

Mia hat gesagt…

Was für ein schönes Outfit! Perfekt um darin die ersten Sonnenstrahlen am Elbstrand mit kühlen Bier und guter Mukke zu feiern!
Danach dürfte es mich dann liebend gern zum Feiern, auf Festivals und zu Ausflügen ins Grüne begleiten.

Liebe Grüße, Mia
Miri110@web.de

katja hat gesagt…

vielen dank für die zahlreiche teilnahme! ich habe mich sehr über eure beiträge gefreut. gewonnen hat nicole mit kommentar 99, die das outfit an einem schönen sommertag beim frühstücken anziehen möchte allen anderen kann ich wie immer nur sagen: nicht traurig sein, das nächste gewinnspiel kommt bestimmt :)