Montag, 14. März 2011

Herbst 2011: Welcome back, snake print!

Photobucket

Herbst 2011: Chloé

Oh ja, dieses Comeback gefällt mir. Wenn es nach Chloé, Missoni, Prada und Valentino geht, dann darf im Herbst 2011 wieder Schlangenmuster getragen werden. Das feine Muster war mir ja eigentlich schon immer ein klitzkleines Bisschen lieber als die in den letzten zwei Saisons kräftig angesagten Leoparden-Tupfen. Natürlich sind sowohl Leo als auch Python klassische Muster, aber alle paar Jahre genießt das Eine oder eben das Andere etwas mehr Aufmerksamkeit.
Der Herbst 2011 geht im inoffiziellen Wettbewerb der Tiermuster eindeutig an das Schlangenmuster. Hannah MacGibbon zeigte für Chloé sowohl dezente, natürlich gefärbte Varianten auf Chiffon als auch grelle Töne auf Leder. Bei Missoni wurde das Muster in Pastellfarben eingefärbt und kam großzügig auf bodenlangen Mänteln zum Einsatz. Während man bei Prada und Valentino den Schwerpunkt auf Accessoires in Python legte. Mir gefallen eigentlich alle Varianten und da sich in meinem Schrank bis jetzt nur eine schuppig gemusterte Strumpfhose befindet, freue ich mich jetzt schon auf die wahrscheinlich große Auswahl an Python im kommenden Herbst.

Photobucket

Herbst 2011: Missoni, Prada, Valentino

Bilder: style.com

Kommentare:

katharina hat gesagt…

so ne python strumpfhose von h&m hab ich auch noch rumliegen.. jetzt kann man die wenigstens wieder gut tragen :D bin gespannt was sonst noch so in die läden reinkommt :)

Svenja hat gesagt…

ich mochte snake print noch nie. ich glaub das wird auch nix mehr mit mir und dem schlangenmuster.
aber ich bin auf schlangen-outfits von dir gespannt, kann bestimmt auch ganz gut aussehen.

Fashionvictress hat gesagt…

Hm, klares jein! :D
Ich finde es für Accessoires ein schönes Muster das (hoffentlich auch im Herbst) nicht jeder trägt, und auf Kleidung für meinen persönlichen Geschmack too much.

It's me you're looking for hat gesagt…

ich finde es fasst noch ein wenig schwieriger als den leoprint...ein ganz schön schmaler grad zwischen billig und schön, das erste kleid zum beispiel finde ich umwerfend, der grüne rock und dieser bodenlange mantel jagen mir jedoch einen kleinen schauer über den rücken..

Lara hat gesagt…

snakeskinn is jetzt nicht so meins!Lieber Leo!

Hey ich hab dich bei weareyouneak gesehen, wurdest du von H&M und Urban Outfitters eingeladen? WOW!!