Donnerstag, 10. März 2011

Kurz-Trip: Hamburg

Photobucket

Hemdkleid, Creepers - Urban Outfitters; Rock - Monki; Bluse, Trench, Hängerchen: Weekday

Heute ist früh aufstehen angesagt. Denn es geht nach Hamburg. Wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr am Wochenende. Wenn ich schonmal in meiner Lieblings-Hansestadt bin, müssen doch mal wieder die guten Einkaufsmöglichkeiten genutzt werden. Aber natürlich nicht ungeplant. Auf oben abgebildete Teile habe ich ein Auge geworfen. Meine Frühlingsgarderobe kann schon noch den ein oder anderen Neuzugang vertragen. Mal sehen, ob ein Stück mit mir den Weg zurück nachhause findet.

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Bluse und Trench sind bezaubernd!

Lea hat gesagt…

Bluse und Trench sind bezaubernd!

JillePille hat gesagt…

geh auf jeden fall zu monki :)

http://jillepille.blogspot.com

Fashionvictress hat gesagt…

Das Hemdkleid und den Rock hätte ich in meinem Kleiderschrank auch gerne hängen! :) Schöne Auswahl, hoffentlich wirst du fündig.

It's me you're looking for hat gesagt…

Ins Wundervolle Hamburg, du Glückliche! Hoffentlich bringst du das Kleid und den Rock mit zurück, die sind klasse!

Ly hat gesagt…

die creepers stehen bei mir auch auf der wunschliste.

Vicky hat gesagt…

Der Rock ist toll und steht dir bestimmt super! Viel Spaß in HH und eine gute Shoppingausbeute! :)
X
taubenschwarz.blogspot.com

katharina hat gesagt…

den trench hab ich auch schon gessehen und würde das ding mal zu gern anprobieren. die farbe ist soo toll :) naja viel spaß <3

uli hat gesagt…

nicht das sparen auf hochwertigeres vergessen ;) viel spaß beim shopping!

Leonie hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum :)

likeasmoothie hat gesagt…

ich bin neidisch!! monki und die ganzen tollen geschäfte!

Anonym hat gesagt…

lustig, ich hab gestern erst trench und das kleid anprobiert, beide aber hängengelassen. das kleid war mir einfach zu durchsichtig und der trench zu lang. mal sehen, wie er dir gefällt :)