Donnerstag, 10. März 2011

Peek & Cloppenburg Fashionation: Pre-Opening mit Something A La Mode

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Am vergangenen Mittwoch bot sich für mich mal wieder die Gelegenheit nach Berlin zu fahren. Denn Peek & Cloppenburg hatte geladen um in der Filiale in der Tauentzienstraße 19 die Eröffnung des neuen Store-In-Stores Fashionation zu feiern. In der zweiten Etage wurde das Sortiment des Kaufhauses auf 630 qm mit neuen, angesagten Marken aufgestockt.
In der Männerabteilung finden sich u.a. Labels wie Acne, Comme des Garçons Shirt, Adidas x Jeremy Scott und Givenchy. Für Frauen wartet Fashionation u.a. mit Jil Sander Navy, Helmut Lang, Burberry, Philisophy di Alberta Ferretti und Moschino Cheap and Chic auf.
Selbstverständlich entdeckte ich bei dieser Auswahl direkt ein paar Lieblingsteile wie den bedruckten Minirock von Paul Smith, das Love-Shirt von Sonia by Sonia Rykiel oder den Leoparden-Blouson von Givenchy. Leider konnte bei der Eröffnungsfeier aber noch nicht eingekauft werden. Um davon abzulenken war zum Glück für gute, musikalische Untermalung von Something A La Mode und Palina gesorgt. Hier gehts zum Video vom Pre-Opening von Fashionation in Berlin.
Weitere Fashionation Store-In-Stores werden am 10. März in Stuttgart und im September in Wien in den jeweiligen Häusern von Peek & Cloppenburg eröffnet. Schade, dass für Frankfurt noch nichts in Planung ist.

Dies ist ein gesponserter Post.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

hals über kopf verliebt in den rock, werde nun herausfinden was er kostet und in tiefen liebeskummer verfallen...

cuteredbow hat gesagt…

Beautiful pics !

http://cuteredbow.blogspot.com

sparklingcassis hat gesagt…

hey,
klingt ziemlich gut der neue laden mit den labels :) und der bär im schuh ist ja wohl sweet!!
lg

Chris hat gesagt…

Scheiße... hab die Band verpasst.

Nat hat gesagt…

hahaha geile Schuhe!!!

louisakitsuné hat gesagt…

oooh mein gott dieser rock! trés jolie!!!

Fashionvictress hat gesagt…

Natürlich gibt es solche Läden dann immer nur in Städten, die nicht in meiner Nähe sind. Menno :( Sind wirklich tolle Sachen dabei!

Sophie Hanke hat gesagt…

OmG, LOVE LOVE LOVE

indian.summer hat gesagt…

Der Rock ist echt super !