Model Jasmine Guinness - Raffiniertes Kleid von Osman Yousefzada
Das Makeup wurde mit Produkten von Yves Sain Laurent geschminkt.
Kussmund-Clutch von Lulu Guinness
Süßer Schnitt, blöde Farbe
Offensichtlich habe ich mich immernoch nicht an Pailletten satt gesehen.
Blick hinter die Kulissen
Pause für die Models
Der Hauptgrund warum John Lewis nach London geladen hatte, war die Präsentation der neuen Herbst-/Winterkollektion. An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Das Sortiment, das ich von hiesigen Kaufhäusern gewohnt bin, entspricht doch eher selten meinem Geschmack und von John Lewis hatte ich zuvor sowieso noch nie etwas gehört. Nach einem kurzen Blick auf die Online-Auswahl, zu der u.a. Mulberry, Ted Baker, Whistles, Reiss und French Connection gehören, war ich dann aber doch neugierig. Außerdem holt sich die größte Kaufhauskette in UK regelmäßig erfolgreiche Designer für Kollaborationen mit ins Boot. Im Herbst 2011 werden so u.a. preiswerte Entwürfe von Osman Yousefzada und Fiona Paxton in den 32 Filialen und im Onlineshop von John Lewis zu finden sein.
Durch die Show führte Model Jasmine Guinness, die etwas bieder hinter einem Pult ihre Kommentare zu den einzelnen Outfits abgab. Was anfangs etwas steif wirkte, fügte sich nach einer kurzen Gewöhnungszeit in die klassische Stimmung der Show ein. Elegante und zeitlose Kombinationen standen im Mittelpunkt. Die Abendkleider von Osman Yousefzada gehörten mit geschickten Drapierungen und perfekten Raffungen zu den Highlights. Meine persönlichen Favoriten waren das Paillettenkleid mit Sternenmuster und die Kussmund-Clutch von Lulu Guinness.
4 Kommentare:
Hallo! I am feeling very guilty that I didn't take any good photographs, but am really enjoying looking at yours! (I would say I am enjoying reading your posts, but we both know I can't understand a word.) It was lovely to meet you by the way x
Das Sternchenpailletenkleid <3
i can only say that john lewis is the best "kaufhaus" i have ever seen. it has everything in the best quality. love it there :)
Das Make-Up ist aber fürchterlich. Vor allem die Dame in Lila leuchtet ziemlich orange! Oder sah das in echt weniger schlimm aus?
Kommentar veröffentlichen