Montag, 9. Mai 2011

Ende der Jeansphase oder Qual der Kleiderwahl

Photobucket

Passend zu den sommerlichen Temperaturen gelüstet es mich nach meiner langen Jeansphase doch mal wieder nach einem Kleid. Warme Sonnenstrahlen und lauer Wind auf der Haut fühlen sich gerade doch viel besser an als Überhitzung unter schwarzem Denim. Also habe ich mich auf virtuelle Shoppingtour begeben und bin gleich mehrfach fündig geworden. Angetan haben es mir Spaghetti-Träger und Rüschen bei Topshop, Kussmünder von Wood Wood, Schlangenmuster von Stella McCartney oder Acne, Schnürungen von Samantha Pleet oder Transparenz und Nude von Asos.
Nun steht mir die Qual der Kleiderwahl bevor. Ganz weit vorne ist momentan Nr. 4 in Weinrot. Gegen das raffinierte Kleid von Samantha Pleet sprechen allerdings der Preis und die mit Zoll verbundene Lieferung aus den USA. Deswegen gönne ich mir noch etwas Bedenkzeit. Welches Kleid gefällt euch am besten?

Photobucket

Bilder: topshop.com, woodwood.dk, theoutnet.com, bonadrag.com, acnestudios.com, asos.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ASOS-Kleid ist toll :)

Anonym hat gesagt…

ACNE!!

Lola Finn hat gesagt…

Das Kleid in der Mitte oben und unten! Die wären perfekt!

Lea hat gesagt…

Das graue Topshop-Kleid ist wirklich super!!



http://lmdiary.blogspot.com/

marlene hat gesagt…

das dritte und das fünfte würd ich mir auch gerne gönnen!

Vicky hat gesagt…

super ist das erste und das letzte kleid, das weinrote finde ich weniger schön!

katharina hat gesagt…

ich find die schlangenprints nach wie vor toll und würde daher zu dem acne kleid tendieren. das asos kleid find ich auch klasse aber wäre mir zu gewagt für den alltag :) das rote reißt natürlich alles raus :D

Tine hat gesagt…

WoodWood!

Cloudy hat gesagt…

Nr 1,4,5 !!!!

Go girl!

Cloudy von Cloud44

Andrea hat gesagt…

vom schnitt her definitiv acne, obwohl ich auch ein fan von weinrot bin. das woodwood-kleid ist auch toll!

JillePille hat gesagt…

Richtig tolle Kleider sind dabei, mir gefällt das erste gut und das mit dem Schlangenmuster :)

Katt hat gesagt…

Mit weitem Abstand das weinrote!

elena hat gesagt…

als ich das kleid bei asos gesehn hab, dachte ich mir, dass das dir gut stehn würde ;)
also, ich wäre für asos und weinrot

Räuberin hat gesagt…

Asos

Manu hat gesagt…

2, 4 ,5 Ich finde das Acne Kleid perfekt!

Raya hat gesagt…

amaazing dresses:))

Sabine hat gesagt…

Die Kleider von Wood Wood und Asos sind wirklich total süß! Love it!

http://stijlish.blogspot.com/

Johanna hat gesagt…

1. und 6.

katja hat gesagt…

katharina, ja für den alltag ist das asos kleid eher nichts. aber ich könnte auch mal wieder eines zum weggehen gebrauchen ;)

eure meinungen gehen ja auch ziemlich auseinander. wenn das mit dem zoll nicht wäre, hätte ich das weinrote schon längst bestellt. der versand bei wood wood ist mit 20 € leider auch nicht ohne. ich brauche wohl noch mehr bedenkzeit. danke für eure kommentare!

ponynamedlucifer hat gesagt…

100pro Wood Wood!!! Das Kleid ist so frisch und bequem!

saigon hat gesagt…

das weinrote kleid ist das beste. sehr chic