Donnerstag, 28. April 2011

Schon wieder Jeans

Photobucket

Angezogen: Jeans - COS, Jacke - Zara, Tasche - Asos, Schuhe - Topshop

Ich habe nachgezählt: Das ist doch tatsächlich das sechste Jeans-Outfit in Folge. Ich bin vielleicht eine langweilige Modebloggerin. Aber gerade fühle ich mich darin eben am wohlsten. Ganz passend stellt Karen von Grapes gerade den Blog Wearing the pants vor.
Einziges Highlight sind heute meine neuen Raketenschuhe von Topshop, die ich beim tragen immer ein bisschen anhimmeln muss. Wenn man ganz nah rangeht, kann man sogar den Zustand von Haaren und Makeup überprüfen. Die dafür erforderliche Verrenkung sieht allerdings ziemlich blöd aus. Achja, ein wenig Aufmerksamkeit verdient natürlich auch mein neues, eigentlich altes T-Shirt, das ich mir endlich mal passend zum vergilbten Poster an meiner Wand bestellt habe. Wer sich jetzt fragt, ob ich The Cure auch wirklich mag oder mir nur Robert Smiths wuschelige Frisur gefällt, den verweise ich an This is Jane Wayne. Nike hat sich dort nämlich mit der Bandshirt-Problematik in Zeiten von Ramones-Logos bei H&M und Bowie-Hemden von Dolce & Gabbana auseinander gesetzt.

Kommentare:

A.M.M hat gesagt…

so gesehen, hätten die schuhe mich nicht angesprochen...angezogen toll ! Hatte solche in gold mit 10. DIe waren der Hammer!

Jasmin hat gesagt…

Die Schuhe sind sooo süß!! Cooles outfit :)

http://www.fashion-martini.blogspot.com

Fashionvictress hat gesagt…

Oh nein liebe Katja, da muss ich dir widersprechen: Du bist sowas von überhaupt keine langweilige Modebloggerin!
Gerade weil du nicht jedem Mini-Trendchen hinterherhüpfst und deinen eigenen Stil hast.
Dein Blog ist einer der wenigen deutschsprachigen, den ich lese, und zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

ponynamedlucifer hat gesagt…

Bei mir ist es genau andersrum, habe schon seit Wochen keine richtigen Hosen mehr angehabt. Aber du siehst wie immer toll aus!

It's me you're looking for hat gesagt…

Wie ich gerade grinsen musste bei dem Gedanken, dir vielleicht doch irgendwann einmal in Darmstadt zu begegnen und du vll gerade in diesem Augenblick deine Frisur in deinen Raketenschuhen betrachtest5...was wäre das herzallerliebst :-D

JillePille hat gesagt…

ohhh die Sandalen sind ganz toll :)

Vanessa M. hat gesagt…

<3

Lena hat gesagt…

Ich hab mir vorkurzem auch die erste Jeans seit 2 Jahren gekauft und bin schwer begeistert.
Zu den Bandshirts: ich finde auch, dass da ein bisschen Verbindung bestehen sollte. Meinetwegen auch nur die, dass Papa es vom Konzert vor 20Jahren mitgebracht hat :)

Lena hat gesagt…

...(edit) und man früher zu seinen Platten zu der Musik tanzte!

katharina hat gesagt…

ich finds auch nicht langweilig, bin auch eher der hosenträger :) deine neuen schuhe gefallen mir dazu super. hab sie schon in london gessehen und fand sie irgendwie süß. irgendwie abgespacte mary janes :D

Lady-Pa hat gesagt…

tolles outfit gefällt mir sehr :)


xoxo

Cloudy hat gesagt…

langweilige Modebloggerin your ass!

Fabelhaft siehste aus!!!

Cloudy von Cloud44

ani hat gesagt…

echt nicht langweilig!nur schön, tragbar und authentisch.man hat bei dir nie das gefühl, dass du etwas trägst, nur weils modern ist.sondern halt weil du dich darin wohlfühlst.ist das shirt von ebay?

Lola Finn hat gesagt…

Ich finde deine Outfits nie langweilig! Ich mag deinen Style unglaublich gerne :) sonst würde ich (und viele deiner Leser) dich doch garn nicht verfolgen, oder? ;) Meiner Meinung nach bist immer top gestylt!

Lola :)

katja hat gesagt…

dann bin ich ja froh, dass ich euch nicht langweile :)

ani, ja das shirt ist von ebay!

Mizi hat gesagt…

wow, das sieht echt hübsch aus. und die schuhe finde ich saucool. hattest du die gestern an?

katja hat gesagt…

ne gestern nicht, vorgestern. und vielleicht heute :)

Anna hat gesagt…

die Raketenschuhe sind ja wirklich super cool!!! HAHA - allein ihr Name :-)
sind die denn auch bequem? bei schuhen von topshop, asos etc. bin ich da ja immer kritisch..
und der Rest vom Outfit gefällt übrigens auch.

Anonym hat gesagt…

ich weiß echt nicht, wie dein blog so viele leser bekommen konnte du hast den langweiligsten "style" den ich jemals gesehen habe und benimmst dich auf bloggertreffen als wärst du die beste^^

katja hat gesagt…

anna, die sind superbequem. ich habe ziemlich breite füße und deswegen oft probleme passende schuhe zu finden. aber die sind super. beim ersten tragen waren sie an der ferse etwas eng aber das hat sich schnell gelegt.

anonym, harte worte. ich behaupte ja wie gesagt auch nicht, dass ich einen super spannenden stil habe. einige leser mögen meinen blog scheinbar trotzdem oder vielleicht gerade deswegen, weil ich mich nicht verstelle und nicht kramphaft versuche "stylish" zu sein.
den vorwurf, dass ich mich aufführen würde als wäre ich die beste, hat mir bis jetzt noch niemand gemacht. vielleicht kannst du mir sagen woran du das fest machst?
du scheinst mich ja auf vielen bloggertreffen gesehen zu haben. das letzte mal war ich im sommer 2010 auf einem.

Anonym hat gesagt…

vielleicht ging es ja genau um das in Berlin^^ Ist ja auch egal ich will hier niemanden beleidigen oder schlecht machen aber es gab einige, die deinen blog vorher kannten dich dann getroffen haben und dich nicht gerade sympatisch fanden.. Aber muss ja auch nicht sein. Du hast sicherlich hart für deine Leser gearbeitet und das will ich auch nicht schlecht machen. Gehörtst aber meiner Meinung eben doch eher in die Les Mads und Marie^^ Spalte ;)

katja hat gesagt…

was ist denn die "lesmads und marie spalte"?

Lucia hat gesagt…

die schuhe find ich cool

Anonym hat gesagt…

die goldenen schuhe... woher sind die goldenen schuhe? ich werde wahnisnnig! ich will diese schuhe!

katja hat gesagt…

die sind von urban outfitters. leider finde ich sie nicht mehr im onlineshop. vielleicht hast du glück bei ebay.