Mittwoch, 27. April 2011

Jackenneid: 3.1 Phillip Lim Leopard Biker Jacket

Photobucket

Bilder: style.com, stopitrightnow.blogspot.com, carolinesmode.com

Ich weiß, ich weiß. Neid ist keine schöne Sache. Eine Todsünde um genau zu sein. Aber beim Anblick dieser Jacke werde ich doch ein klitzekleines Bisschen grün vor eben dieser Empfindung. Dabei gönne ich all den Damen ihre Jacke von 3.1 Phillip Lim. Ich hätte nur wirklich gerne meine Eigene.
Dabei ist mir die Biker-Lederjacke mit Leo-Front und Gürtel auf dem Laufsteg bei der New Yorker Modewoche Herbst/Winter 2010/2011 gar nicht sofort aufgefallen. Aber spätestens seit ich sie am zauberhaften Nachwuchsmodel Caroline Brasch Nielsen gesichtet habe, bin ich ihr verfallen. Und nun sehe ich sie plötzlich auch bei meinen Lieblingsbloggerinnen. Caroline hat sie schon länger. Bei Stop it right now habe ich sie vor einigen Tagen gesichtet. Das unangenehme, aber unverdrängbare Haben-Wollen-Gefühl verstärkt sich dadurch erfahrensgemäß ins Unerträgliche. Mittlerweile ist das gute Stück natürlich überall ausverkauft. Davon abgesehen hätte es wahrscheinlich mein Budget überstiegen. Aber trotzdem, ich hätte gespart. Ich hätte sogar die Rita vergessen. Bleibt zu hoffen, dass mich meine Lieblingsbloggerinnen noch mit ein paar hübschen Bildern ihrer Jacken erfreuen.

Kommentare:

kyra zoe hat gesagt…

großes kino besonders zu blau

It's me you're looking for hat gesagt…

Gemein, die ist aber auch toll!

Ly hat gesagt…

bin gerade über das da gestolpert:http://www.pixiemarket.com/store/leopardvest-p-2530.html
einfach über die eigene lederjacke drüberziehen. naja, es nicht gerade dasselbe. wenn man wirklich was möchte, dann gibts keinen annähernden ersatz ;)

JULIANE hat gesagt…

oh ja, die ist wirklich fabelhaft..

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

danke katja :)

k.atrin hat gesagt…

Also eigentlich war ich ja nie ein Freund vom Leopardenmuster. Aber das hier hat was.

www.konquistadoria.blogspot.com

conny hat gesagt…

Styling Nummer drei ist ja der Hammer! Wobei sich der Bikerjacken-Leo-Look ja auch ganz leicht durch einen hübschen Schal oder ein schönes Tuch zaubern lassen kann. Einfach an der Jacke ein wenig festpinnen ;) Schon auch sicher den Geldbeutel!

Fie hat gesagt…

Wow dein Blog ist ziemlich amazing ;) Die Jacke gefällt mir zwar nicht so, weil Leoprint nicht so mein Ding ist, aber dein Stil im allgemeinen ist super ;) Ich stöbere mal noch ein bisschen rum ;)
Liebster Gruß =)

Melinda hat gesagt…

die ist ja toll :)

http://melindastucky.blogspot.com/

katja hat gesagt…

ly & conny, danke für eure tipps aber irgendwie kann mich das alles nicht zufrieden stellen. ich hab mich einfach so in die jacke verliebt, dass ich alles was nur irgendwie so nah ran kommt immernoch blöd finde ;)

Lara Maria hat gesagt…

Geiler Lippenstift auf Bild3!