Montag, 25. April 2011

Lese-Tipp: Grace Coddington in "Intelligent life"

Photobucket

Wer so wie ich heute die Heimreise vom Osterurlaub antritt und deswegen im gut sortierten Zeitschriftenhandel am Bahnhof oder Flughafen auf der Suche nach Lesenswertem ist, dem lege ich die aktuelle Ausgabe von "Intelligent life" ans Herz. Die Vierteljahreszeitschrift des Economist wartet nämlich gerade mit einem großen Portrait von Grace Coddington, der Kreativchefin der amerikanischen Vogue, auf. Ihre frühere Assistentin und langjährige Freundin Julie Kavanagh beschreibt die Karriere des ehemaligen Models, ihr privates Leben und ihre außergewöhnliche, kreative Vision.
Darüberhinaus bietet die aktuelle Ausgabe des britischen Kultur- und Lifestylemagazins spannende Artikel über den Einfluss von Smartphones in Afrika, die gefährliche Arbeit der Schiffsbrecher vor der Küste Bangladeshs oder die 100-jährige Geschichte des Martini. Wahrscheinlich werde ich mir auch die nächste Ausgabe von "Intelligent life" besorgen. Grace Coddingtons auffälliger, roter Mähne sei Dank.

Kommentare:

Welcome to my jungle hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp! Ich finde Grace einfach toll!

- Dani

JillePille hat gesagt…

Das hört sich aber gut an, muss ich wohl auch lesen :)