Freitag, 15. April 2011

The Outnet: Bluse mit Muschelsaum von 3.1 Phillip Lim

Photobucket

Angezogen: Bluse - 3.1 Phillip Lim, Jeans - Cos, Tasche - Urban Outfitters, Schuhe - Topshop

Den 2-Pfund-Sale zum zweijährigen Geburtstag von The Outnet habe ich zwar verpasst, dafür konnte ich neulich zuschlagen als ein großer Schwung von 3.1 Phillip Lim im Onlineshop eintraf. Beim Kauf der Bluse aus der Frühlingskollektion von 2010 habe ich ganze 205 € gespart. Dafür liebe ich The Outnet einfach. Man braucht zwar etwas Glück und Geduld, aber wenn dann etwas Passendes dabei ist, lohnt sich der Kauf bestimmt. Ich habe schon lange ein hübsches Teil mit Muschelsaum gesucht. Und da ich die Arbeit von Phillip Lim schon lange bewundere, freue ich mich nun ein Stück des in Thailand geborenen Designers im Kleiderschrank hängen zu haben. Den Muschelsaum muss ich nach der langen Reise von London aber nochmal glatt bügeln.

Kommentare:

LauraB. hat gesagt…

WOW! Tolle Bluse! Gefällt mir sehr.
Dein Blog natrülich auch.

Schau doch mal vorbei, würde mich freuen. :)
LoveLaura.

Tine hat gesagt…

Wunderhübsches Outfit!

Cindy hat gesagt…

Das sieht zusammen sehr gut aus.

ponynamedlucifer hat gesagt…

Echt schön!

k.atrin hat gesagt…

Was für eine schöne Bluse! Schlicht aber trotzdem was Besonderes.

www.konquistadoria.blogspot.com

OUTFITPOST hat gesagt…

Perfekt, Kompliment

Cloudy hat gesagt…

Tolles Teil, !!! ich verpass da ja immer die besten Aktionen :(

Bussi Cloudy von Cloud44

Carina hat gesagt…

Love it!!!

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön

Ly hat gesagt…

da hat sich das sparen ja gelohnt. gefällt mir sehr! :)

celain hat gesagt…

wunderschönes teil & steht dir ausgezeichnet.
X

Caro hat gesagt…

wundervolles Outfit! :)

http://the-fashion-fairytale.blogspot.com

jana hat gesagt…

sieht super aus!

JillePille hat gesagt…

die Bluse ist wunderschön. sie steht dir super gut!

Jessica hat gesagt…

Die Bluse ist extrem schön. Wunderbar kombiniert.

http://dassida.blogspot.com/

rachel hat gesagt…

die bluse ist so unglaublich hübsch :)

Kim Loraine. hat gesagt…

http://femme-pure.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

fantastische bluse. und die tasche erst.

Julia hat gesagt…

fantastische bluse. und die tasche erst.

louisa hat gesagt…

mwaaah wie geil! love your blog.

xxx

http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

Andrea hat gesagt…

wunderschöne bluse. der kragen gefällt mir besonders.

JULIANE hat gesagt…

die bluse ist ein traum, glücksgriff!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Liebe Katja, verrätst du bitte, welches Make-up du benutzt? Deine Haut ist superschön!

katja hat gesagt…

anonym, ich verwende die skin foundation von bobbi brown und den pro longwear concealer von mac. ich bin mit beiden profukten sehr zufrieden! vielleicht stelle ich bei gelegenheit auch mal meine makeupfavoriten vor. ich habe lange keine foundation verwendet, aber mittlerweile fühle ich mich damit wohler.

indian.summer hat gesagt…

Die Bluse ist echt wunderschön *

ALMA hat gesagt…

Wunderschön wie immer und vor allem die Bluse!

Nadine hat gesagt…

Bei theoutnet sind heute viele neue Artikel eingetroffen-habe mir selbst schon das pinke Hervé Léger-Kleid gekauft:-)

http://www.shoplemonde.de/2011/05/10/theoutnet-com-viele-neue-artikel-im-designer-sale/