Freitag, 15. April 2011

Frühlings-Cover: Blumen und Früchte überlebensgroß

Photobucket

Bilder: fashiongonerogue.com

Da springt der Frühling dem Betrachter ja förmlich entgegen. Sowohl die Maiausgabe der tschechischen Elle als auch die Frühling-/Sommerausgabe des ungarischen Magazins The Room setzen auf starke, farbenfrohe Muster und widmen ihre Cover den beiden wichtigsten Themen der Saison, nämlich prächtigen Blumen und saftigen Früchten. Kinga Rajzak posiert im überdimensionalen Kleid von Jil Sander, während Meghan Collison frisch erblondet in der Geschirrtuch-Bluse von Stella McCartney herumsitzt. Beide Teile sind mit ihren großen Motiven und kräftigen Farben nicht gerade leicht zu (er)tragen, erfreuen sich aber trotzdem sowohl von Seiten der Magazine als auch in ähnlicher Form im Sortiment der Bekleidungsketten großer Beliebtheit. Auf den beiden Cover werden die Muster sogar geschickt ein zweites Mal aufgegriffen, einerseits in den Buchstaben des Titels und andererseits auf dem Tisch. Elle und The Room ist damit die Umsetzung zweier Trendthemen hervorragend gelungen. Solche Titelblätter, wie immer entdeckt bei Fashion Gone Rogue, würde ich gern öfter sehen.

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

...das Elle Cover ist so göttlich!
Ich liebe es!

Bist Du im Sommer wieder zu Fashion Week in Berlin?

Lieben Gruß

katja hat gesagt…

caroline, ich weiß noch nicht genau. wahrscheinlich habe ich gerade dann meine abschlussprüfungen. werde es wohl spontan entscheiden.

k.atrin hat gesagt…

Zwar sind Blumen im Frühling nicht unbedingt eine allzu große Überraschung, aber trotzdem sieht es einfach wunderschön aus.

www.konquistadoria.blogspot.com

Tine hat gesagt…

Wirklich tolle Cover! Mir wird ja immer leicht schwindelig von grossen Mustern, aber so schau ich mir das sehr gerne an!

It's me you're looking for hat gesagt…

Gefällt! Besonders weil wir so eine hübsche Obstkorb-Wachstischdecke auch auf unserem Gartentisch haben :-D

Sylvie hat gesagt…

wow, the left cover is in my language, it confused me so much, for a sec I thought you're Czech and I hadn't noticed :D

but it is beautiful!

Franzi hat gesagt…

ich liebe blumenprints und des fruchtzeugs finde ich auch echt sehr geil. ich erinner mich ja nur an den legendären prada bananen rock :) Lg Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com