Im Uhrzeigersinn: Stubbs & Wootton, Miss Selfridge, Topshop, Asos
Bilder: stubbsandwootton.com, missselfridge.com, topshop.com, asos.de
Seit ich im September letzten Jahres meine Leoparden-Loafers von Zara entdeckt habe, bin ich großer Fan dieser Schuhform. Bevor mir die Leo-Variante begegnet ist, empfand ich die flachen Schuhe aber immer als schrecklich bieder. Beim Namen kamen mir immer sofort die spießigen Klassiker mit Gumminoppen von Tod's in den Sinn. Nun habe ich meine Loafers aber in wenigen Monaten so oft getragen, dass sie fast auseinander fallen. Es ist also an der Zeit für ein neues Paar. Denn andere flache Schuhe können in Hinblick auf Gefallen und Kombinationsmöglichkeiten bei mir gerade einfach nicht mithalten. Trendbedingt ist die Auswahl im Moment groß, denn schon seit Längerem laufen die Loafers den Ballerinas was die Beliebtheit angeht wortwörtlich den Rang ab. Als Nachfolger für meine strapazierten Leopardenlieblinge kann ich mir besonders die Roten von Topshop gut vorstellen.
7 Kommentare:
i love this shoes!!
xx
Rain Of Dew
http://rainofdew.blogspot.com
Bin absolut pro Loafer, super bequem und dabei mehr Halt als in Ballerinas. Die Variante von Stubbs&Wootton ist sehr extravagant, vermutlich fährst du mit der roten Topshop Version besser ;-)
Ich finde die Form so unweiblich:(
ich kann mich mit loafers ebenso wenig anfreunden wie mit segelschuhen. gehört für mich auch irgendwie beides in die gleiche kategorie.
die roten find ich cool...ich hab die ganze Zeit überlegt welche schuhe ich mir als nächstes kaufen möchte...ich denke du hast mir mit diesem Beitrag eine kleine Inspiration gegeben
ich hab das modell von topshop mittlerweile in 3 farben und kann sie nur empfehlen - suuuper bequem!
Die roten und die blauen sind echt klasse!
Kommentar veröffentlichen