Montag, 18. April 2011

Festivalvorfreude: Coachella-Rückblick & Southside-Planung

Photobucket

Bilder: harpersbazaar.com, redcarpet-fashionawards.com

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Am vergangenen Wochenende fand in Kalifornien mal wieder das Coachella Festival statt, das dank vieler prominenter und gut gekleideter Gäste neben Musikfans auch Papparazzi und Streetstyle-Fotografen anzieht. Während auf der Bühne u.a. Cold War Kids, Kanye West, Bright Eyes oder Duran Duran performten, posierten Alexa Chung in einem Glitzer-Kleid von 3.1 Phillip Lim, Whitney Port mit Spice-Girls-Frisur und Harley Viera-Newton mit Täschchen von Celine auf dem Gelände für die Fotografen.
Beim Anblick des großartigen Lineups und der hübschen Festivallooks mit weißer Spitze, Boots, Jeansshorts, Hut und natürlich der obligatorischen Sonnenbrille kommt auch bei mir direkt Festivalstimmung auf. Fest eingeplant ist bis jetzt das Southside Festival, das u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys (die irgendwie leider keine gute Musik mehr machen), Lykke Li, The Wombats, Warpaint, Bright Eyes, Darwin Deez usw. aufwartet. Sogar Lieblingsbands aus Teenie-Tagen wie Incubus und My Chemical Romance sind dabei. Da der deutsche Festivalsommer im Gegenteil zum Coachella nicht immer mit gutem Wetter gesegnet ist, habe ich mir vorsorglich schonmal einen Regenmantel von Topshop besorgt. Immerhin ist das Southside im letzten Jahr dank tagelangem Dauerregen fast im Schlamm versunken. So schick das Ding auch ist, wünsche ich mir natürlich trotzdem eher so Wetter wie beim Melt im letzten Jahr. Das Lineup für 2011 wird da auch immer besser. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, geht es vielleicht auch noch aufs Melt. Welche Festivals wollt ihr in diesem Sommer besuchen?

Photobucket

Kommentare:

. hat gesagt…

hi katja!

wo hast du denn die regenjacke her? ich such mich grad dumm und dämlich und finde nix :/

x

lisa

. hat gesagt…

aaah topshop :) steht ja eh da:)

Isa hat gesagt…

Hurricane & Melt. ;-)

Lari. hat gesagt…

ich werde beim melt, beim hurricane und beim juicy beats sein (: vorfreude³!

wenn du dich zusätzlich noch für's melt entscheiden solltest, so wie ich mich gerade für's hurricane entschieden habe, dann sollte es definitiv zu einer kleinen runion kommen, haha!

Mart hat gesagt…

melt, roskilde und lovebox :)
seit letztes jahr für alles gespart.

Lila Ross hat gesagt…

oh nice! habe mir auch schon die southside tickets besorgt. freu mich sehr drauf. :)

Cloudy hat gesagt…

Babyline! Wir müssen ganz dringend connecten wenn ich wieder abgeschwollen und gesund bin!

Denn: Du und ich fahren auf's Melt dieses Jahr, BASTA! :)

Und für nächstes Jahr ist Coachella und Glastonbury bereits fest eingeplant...chiching!!!!

Bussi Cloudy von Cloud44

JillePille hat gesagt…

Wow die Regenjacke ist cool! Und auf dem Bild oben ist natürlich (wie könnte es auch anders sein) Alexa Chung meine Favoritin :)

Ich würd gern zu Werchter gehn dieses Jahr!

sugarcult hat gesagt…

Open Flait und Reload .... am Liebsten auch southside aber da kann ich leider nicht ...-.-

Antonia hat gesagt…

Oh wie toll. Festivals sind super. ich werd wohl dieses Jahr auch wieder auf eines gehen. Freu dich auf jeden Fall auf lykke. Sie ist live grandios.

NIKE hat gesagt…

ich muss auf vielen deutschen festivals arbeiten und kann leider nicht ganz so viel genießen.
aber privat geht's traditionell zum summerjam und FUSION!

lara hat gesagt…

Hurricane & Melt! :)

Nike hat gesagt…

ODER! es sollte "oder" heißen. ich weiß nämlich nicht, ob ich mit all den lieben menschen aus der heimat wie gewohnt zum jam fahre, oder ob es diesmal nicht doch lieber das fusion werden sollte :/
da war ich nämlich noch nie und ich finde, es schaut ganz wunderbar aus.

und dass ich dort arbeite, klingt im nachhinein auch spektakulärer, als es gemient war. ich bin dort saftschubse für jägermeister, sonst nichts. (:

another embrace hat gesagt…

ebenso hurricane und melt :-)

katja hat gesagt…

hehe, nike wollte gerade fragen was du da machst. das stell ich mir schon ziemlich stressig vor. besonders bei jägermeister!

lari, auf jeden fall. mal sehen wie sich das lineup beim melt noch entwickelt. und wie meine prüfungstermine fallen :/

cloudy, ich versuch zum melt zu kommen. und coachella und glastonburry sind mal gute ziele für nächstes jahr!

Sara hat gesagt…

Melt und hurricane :)

kyra zoe hat gesagt…

aufm southside sieht man sich dann auch mal wieder :)

Sabrina hat gesagt…

Ich würde so unheimlich gerne aufs southside, ich liebe fast jede band von dem diesjährigen line-up :D dir viel spaß!

Ein grund warum ich leider nicht aufs southside kann ist das ich noch führerscheinlos und in österreich wohne. Bei uns gibt es auch das ein oder andere festival.

Fix ist bei mir frequency, das zwar voriges jahr ein besseres line-up hatte aba dieses jahr sind THE KOOKS! :D Meine Lieblingsband seit ich 12 bin.. Naja du kannst mich auch einmal besuchen unter: vintagechangedmylife.blogspot.com
:D

vio hat gesagt…

See you on the south side! ;)

Anja Krystina hat gesagt…

KATJA! Eindeutig Reunion auf dem SS! Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass das Wetter heiter wird plus max. 22 Grad ;)
Aber mit so einem Regenmantel habe ich auch schon geliebäugelt..