Montag, 29. November 2010

Lieblingskombination

Photobucket

Angezogen: Jacke - Urban Outfitters, Shirt: Christopher Kane for Topshop, Rock - Zara, Schuhe - H&M

Das Bild ist nicht ganz aktuell und den Gesichtsausdruck im rechten Bild dürft ihr gerne ignorieren. Meine drei Lieblingsteile habe ich so vor ein paar Wochen mal zu einem Konzert getragen. Heute würde wohl selbst ich in dieser Klamotte frieren.

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

cooles shirt!

mart hat gesagt…

i like.
vorallem die baseballjacke.
welches konzert? :)

katharina hat gesagt…

das sieht toll zusammen aus, hätt ich ehrlich gesagt garnicht gedacht :) und auf das shirt bin ich immernoch (!) sehr neidisch :D

Welcome to my jungle hat gesagt…

Ich finde das T-Shirt besonders schoen!

It's me you're looking for hat gesagt…

Einfach toll!

stilwandel. hat gesagt…

als ich die jacke im sale sah war ich fürn kurzen moment überzeugt, ich müsse sie haben. dann fiel mir wieder ein, wie ich zur farbe rot stehe.. zu dir passt sie dennoch fabelhaft <3

rahelita hat gesagt…

das sind aber auch wirklich tolle teile.
kann deine begeisterung verstehen.

Gudrun and Iris hat gesagt…

die jacke ist super toll, hier in london tragen alle im moment solche vintage look college jacken, hab selber ein paar bei rokit am samstag anprobiert, aber waren alle viel zu gross. cooles outfit!

londonviennacologne.blogspot.com

cblicious hat gesagt…

die collegejacke gefällt mir ! :D

katja hat gesagt…

mart, okta logue konzert :)

stilwandel, was die jacke ist im sale? mist. aber die gibts ja auch noch in grau, wenn dir rot nicht zusagt ;)

...Mesmerized... hat gesagt…

die college jacke is toll!!! vorallem die farbe

<3 liebe deinen Blog

~*Anika*~ hat gesagt…

Wundervoll!