Freitag, 8. Oktober 2010

Lederrock-Variante 4

Photobucket

Angezogen: Hut - H&M, Pullover - Mango, Rock - Zara, Tasche - Urban Outfitters, Schuhe - Görtz

Beim nächsten Mal ist er nicht dabei. Versprochen!

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

wundervollstens. gefällt mir am allerallerbesten, diese variante. du siehst so hübsch aus!

Sophie hat gesagt…

Mir auch. Zeig ihn ruhig oft :)
Welche Schuhe genau?

fröken lila hat gesagt…

echt nicht? wo er so schön ist...

Melanie hat gesagt…

Meiner Meinung nach die schönste Variante bis jetzt!

katja hat gesagt…

sophie, das sind die hier: http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/keil-bootie%20rabbit/grau/0000064042003,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting

Ändi hat gesagt…

wow, obwohl ich wie schon erwähnt keine lederröcke mag gefällt mir diese variante echt gut :)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

feli hat gesagt…

unglaublich toll kombiniert.

Sophie hat gesagt…

Oh, schön - die habe ich mir heute in schwarz gekauft - perfekt-bequem-toll-schick :)

Jannika hat gesagt…

Diese Variante gefällt mir bisher am besten. Und von mir aus kannst du den Rock ruhig noch häufiger auf deinen Outfitfotos zeigen. (;

Mel hat gesagt…

tolle stimmung auf den bildern! sehr schön anzusehen!! :)

Luci Ana hat gesagt…

wunder wunder wunder wunderbar.

Cherrycake hat gesagt…

wunderschön, der hut und auch das herbstlicht.

Anonym hat gesagt…

Do you check your mail?

miss foxy hat gesagt…

das outfit gefällt mir wirklich gut :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

ach was soll ich sagen: Einfach nur wunderschön!!

X

Eva hat gesagt…

es wäre ja gar nicht schlimm, wenn man das gute stück noch irgendwo bekommen könnte ;)

Kim Barbie hat gesagt…

Wirklich schönes Outfit :)

xoxo

Madeleine hat gesagt…

ehrlich? der kann auch noch beim nächsten mal dabei sein. wie für dich gemacht.

pia hat gesagt…

dein outfit gefällt echt ziemlich gut, aber die schuhe hatte ich selber an, weil ich auch von ihrer optik angetan war, aber ich fand sie irgendwie total unbequem.. aber hey, schön anzusehen alle mal ;)

lots of love ♥

thefashionjumble.blogspot.com

Annalein hat gesagt…

wo gehts denn hin? :)

christina hat gesagt…

tolle schuhe!

Jana hat gesagt…

finde die variante auch am schönsten!!!Tolle Kombi!!!

http://sonneundwolken.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Das Outfit ist toll, steht dir super. Du bist SCHULD, dass ich mir den Rock auch gekauft habe! Würde mich also über mehr Outfits mit ihm freuen. Die Schuhe habe ich auch anprobiert: leider habe ich mit der Marke nie Glück: die gehen immer schnell kaputt. Daher kombiniere ich den Rock doch lieber mit meinen FlipFlops.

Jennifer hat gesagt…

i love this skirt!

N. hat gesagt…

Hmm, also ich finde diese Variante auf am tollsten - ich liebe so dicke Kuschelpullis! :)

Oliver hat gesagt…

Wundervolles Outfit, gefällt mir echt gut. Die Farbe des Pullis is total toll. Die Kombi ist toll!

S o n j a hat gesagt…

schöne Bilder, fantastischer Blog, interessante Person. :)