Donnerstag, 2. September 2010

I'm still in love with Christopher Kane

Photobucket

Angezogen: Jacke - Second Hand Wrangler, Shirt, Schuhe - Topshop, Rock - Urban Outfitters

Vor fast einem Jahr wurde mir unterstellt ich würde dieses T-Shirt aus der Zusammenarbeit von Lieblingsdesigner Christopher Kane und Lieblingskette Topshop nur gut finden, weil es damals unter Bloggern besonders bejubelt wurde. Nachdem Kane's Affen-Shirt aus der Sommer 2009 Kollektion in Magazinen und im Internet eine Welle der Begeisterung auslöste, entwarf er für die britische Highstreet-Marke ein ähnliches Modell mit Krokodil-Druck. Das gute Stück war in kurzer Zeit ausverkauft und wenig später schon konnte man es in zahlreichen Blogs bewundern. Als ich es das erste Mal trug, waren die Reaktionen gemischt. So wurde vermutet man sähe sich an dem auffälligen Print sicher schnell satt. Jemand meinte sogar das Riesen-Kroko mache eine fiese Plautze. Pustekuchen! Denn das Shirt gehört immernoch zu meinen Lieblingen. Und trotz Dauereinsatz sind sowohl Druck als auch Material noch heile. Zum Glück, denn so kann es mich noch eine ganze Weile begleiten.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Und ich dachte mein geschuppter Freund müsste noch bis zum Winter warten bis ich ihn wieder ausführe. Aber ich finde deine sommerliche Kombi auch ganz toll:-)

Lena hat gesagt…

toll.
pro prints!

Lola Finn hat gesagt…

Tolle Kombination! Cool girl *_*

Love Lola

nora hat gesagt…

schöne kombi!

& deine beine hätte ich gerne! ;)

Jasmin hat gesagt…

ich lieeebe es!

Maria.Maliki hat gesagt…

wow tolle beine

FashionLifeCoach hat gesagt…

Fab! Daumen nahc oben.Top.

Ly hat gesagt…

hab mich auch noch nicht satt gesehen, besonders in der kombi nicht. i like!

Michelle hat gesagt…

bei deiner figur sieht alles hamma aus!

ich mag das tshirt und die schuhe auch! tolle kombi :)

manuelahall photography hat gesagt…

wow tolle lange beine und super outfit!