Donnerstag, 2. September 2010

Lookbook: Kelly Bergin Fall/Winter 2010

Photobucket

Photobucket

Bilder: kellybergincollection.com

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es wirklich die Kleider sind wegen denen meine Augen am Herbst/Winter 2010 Lookbook von Kelly Bergin hängen gebleiben sind. Transparenz und hochgeschnittene Röcke mit Falten könnten der eine Grund für den Gefallen sein, den ich an dien hübschen Bildern finde. Es könnten aber auch die langen, gewellten Haare des Models in diesem beneidenswerten Kuperton sein. Oder der starke Kontrast zwischen dem taghellen Licht des Hintergrunds und den dunklen Herbstfarben der Kleidung im Vordergrund. Oder es ist die Stimmung der verwaschenen, verträumten Bilder an sich. Egal was es ist, ich schaue noch ein bisschen hin und empfehle euch einen Besuch auf der Homepage der amerikanischen Designerin.

Kommentare:

schwerkraft hat gesagt…

Hab' dich bei ,,Allfashionblogs" gefunden.

Wenn du Lust auf Ketten, Gutscheine, einen Schal und eine Überraschung hast:

http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/2010/08/y0u-wanna-win.html

Lotte hat gesagt…

oh die Kollektion ist wirklich wunderbar.
ich mag sie auch sehr.

http://www.kopfkragen.blogspot.com/

FLASH FILLE hat gesagt…

wow die haare sind auch der wahnsinn und Kollektion

*Coco hat gesagt…

die haare und die kleidung
dieses zusammenspiel ist unglaublich sinnlich.