Dienstag, 30. November 2010

Vorschau auf den Frühling: Atelier bei Asos

Photobucket

Photobucket

Um jetzt mal davon abzulenken, dass da draußen viel zu früh der Winter eingekehrt ist und wir bestimmt die nächsten drei Monate gezwungen sind uns in unzählige Lagen Stoff, Strick und Kunstfell einzupacken, habe ich hier schonmal ein kleine Vorschau auf die Frühlingskollektion von Asos für euch. Die hübschen leichten Stücke gehören zum Trend Atelier. Die Kollektion verbindet 50er-Anleihen mit modernen Ideen und dekonstruktivistischen Details. Der kleine Einblick gefällt mir äußerst gut und bestätigt mich in meinem Eindruck, dass Asos sich macht. Bis solch luftige Kleider wieder tragbar sind, erfreue ich mich erstmal an dem Winterwunderland vor meinem Fenster.

Kommentare:

katharina hat gesagt…

hallo katja :) die jacke fällt wie eine 34 aus (also habe 6 genommen), wenn nicht sogar etwas größer.. ist ja wie man sieht bisschen weiter geschnitten. hätte sie jetzt aber definitiv nicht größer genommen, da sie dann an den schultern nicht mehr richtig sitzen würde ;)

liebe grüße und hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :D

katja hat gesagt…

das hat mir auf jeden fall geholfen. jetzt gibt es sie eh nur noch in größe 12. da werd ich wohl verzichten :(

Zorni hat gesagt…

Das ist alles ganz zauberhaft, aber gerade habe ich viel Lust auf Mäntel, Schals, Mützen und bunte Wollstrumpfhosen :)

Grüße*
http://nochnetassekaffee.blogspot.com

Tissi hat gesagt…

Super Blog !!!

viele liebe grüße vom Blog Pas de fumée sans feu. <3

Tissi

http://tissi-ijh.blogspot.com/

annierama hat gesagt…

wunderschöne farben! Ich freu mich definitiv auf frühling :)

lucylikesthesky hat gesagt…

da hab ich ja gleich doppelt keine lust mehr auf winter

su hat gesagt…

asos macht sich wirklich. vorallem wo es auf einmal so nah gerückt ist, ist es echt schwierig nicht die ganze zeit sachen zu bestellen ;) vorallem asos white....

N▲hn▲ hat gesagt…

oh wow, sieht toll aus! dein blog ist wirklich einfach toll!!!

mijnmonale hat gesagt…

was heißt denn hier zu früher winter? dat soll so.
:)

jedoch ... das frühlingskleidsche ... definitiv haben-will-potential.