Samstag, 22. Mai 2010

Neuer Lieblings-Tumblr: Love your hooves

Photobucket

Bilder: loveyourhooves.tumblr.com

Dieser Blog hat tatsächlich noch gefehlt. Es gibt Tumblrs über Süßkram, über Untertitel, über Typen mit Katzen usw. aber bis vor kurzem unerklärlicherweise noch nicht über möglichst schweres, grobes Schuhwerk. "Love your hooves" füllt diese Lücke und schenkt dem hufähnlichen Schuh die Aufmerksamkeit, die er verdient. Meine Vorliebe für klobige Keilbasätze zelebriere ich hier schon seit Beginn und freue mich nun sehr über dieses visuelle Schuhparadies. Pierre Hardy, Gareth Pugh, Givenchy: Die Werke der Großmeister des Hufschuhs werden hier gefeiert. Sogar Screenshots von Mary-Kate beim Rennen in ihren Balenciaga-Hufen (oben links) sind einen Post wert. Ich hoffe, dass die Leidenschaft des Machers von "Love your hooves" anhält und er oder sie uns in Zukunft noch mit vielen weiteren Bildern von (un)förmigen Schuhkunstwerken überrascht.

Entdeckt bei ChuhChuh


Kommentare:

bianka hat gesagt…

Saugenial
ich liebe solche schuhe auch total :)

Lea-Sophie hat gesagt…

ich find schuhe mit keilabsatz auch extrem geil, aber die, die du da gepostet hast sind doch ne nummer zu groß für mich :D...


run pony, run.