Montag, 4. Januar 2010

Statt bewegter Bilder



Donnie Darko



The Royal Tenenbaums



In Praise of Love

An Screenshots oder Stills dieser Art kann ich mich gerade nicht satt sehen. Die Stimmung einer Szene eines Films wird im Bild eingefroren und durch den mal mehr oder auch mal weniger passenden Untertitel beschrieben. Bei Fuck Yeah Subtitles gibt es genug dieser Szenenbilder um am Abend mal auf einen Film zu verzichten oder um Inspiration für den nächsten Filmeabend zu finden.

Entdeckt auf der Facebook-Seite der wunderbaren Milena

Kommentare:

Kuro hat gesagt…

Donnie Darko!
Ich LIEBE diesen Film <3

Laura Manon Sophia hat gesagt…

ahh was für eine geile idee!

youmakesugartastelikesalt hat gesagt…

das mit donnie darko ist ne schöne idee.

proletkult hat gesagt…

ich sollte mich schämen, diese seite nicht gekannt zu haben. danke!
und gute filmauswahl, katja ;-)

lia.R hat gesagt…

Donnie Darko is einfach nur überragend.

Nicole hat gesagt…

Danke für den schönen Tipp. werde mich gleich ausführlich dort umsehen.

LaVivi hat gesagt…

oh mein gott! ich liebe Donnie Darko!!! So. ich hab wieder gute laune, danke :)

Maike hat gesagt…

donnie darko ist einer meiner lieblingsfilme. auch wenns ein schönes zitat ist, ein bild kann die geniale stimmung des films (und die grandios ausgesuchte musik!!) nicht einfangen, finde ich.
ist aber trotzdem ne lustige idee, ich schau mal auf der seite vorbei.