Montag, 4. Januar 2010

Happy New Year ?!





Angezogen: Mantel - Forever 21, Schal & Pullover: H&M, Hose: American Apparel, Schuhe: Zara

Über die Feiertage ist es hier etwas ruhig geworden, aber das muss bzw. wird sich jetzt endlich wieder ändern. Immerhin hat ein neues Jahr begonnen. Es hört auf den Namen "2010" und verheißt wie jedes seiner Art eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, Veränderungen, Erlebnisse usw. In diesem Sinne soll es auch hier weiter gehen. Immerhin hat "bees and ballons" nun schon fast zwei Jahre auf dem Buckel. Das Layout ist mir schon lange ein wahrer Dorn im Auge, es müssen wieder mehr Texte her und auch inhaltlich darf sich ruhig ein bisschen was verändern. Soviel zu meinen Blog-Vorsätzen. Für Verbesserungsvorschläge eurerseits bin ich selbstverständlich offen.

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

dieses gewollte verändern ist doch irgendwie komisch finde ich. alle wollen irgendwie was anderes machen. es kommt doch von ganz allein das man sich im laufe der zeit verändert und somit der blog auch. ausserdem sollte man sich immer treu bleiben und ich finde deinen blog total gut, lese ihn gern, bees and ballons ist halt bees and ballons.... xxx

Tonia hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hit! <3

Tonia

AMissMel hat gesagt…

sehr schönes outfit :D

ich finde bilder sind wichtiger als texte, doch deine sprechen mich immer ganz schön an :)
weiter so..

liebste grüße
mel

joséphine hat gesagt…

da sind sie, die Prachtstücke

kosilala hat gesagt…

der mantel sieht toll aus.
mehr! ^^

Sena hat gesagt…

dein mantel ist end cool. und ich galub du machst gerne fotos genau so wie cih =)

senawantmorefashion.blogspot.com

=**