Dienstag, 5. Januar 2010

Broken glass is luxury







Bilder: style.com, fashioncopious.typepad.com

Bruno Pieters konnte mich mit seiner zarten Spring 2010 Kollektion schon in seinen Bann ziehen. Die zugehörige Werbekampagne hat mich nun vollends überzeugt. Ganz passend zu den fragilen, durchsichtigen Entwürfen posiert Model Iekeline Stange vor, hinter oder neben Milchglasscheiben mit Ausschnitten für Kopf und Hände. Fotograf Frederick Heyman sorgt für die geeigneten sanften oder kontrastreichen Lichtverhältnisse. Auf Laubboden und mit schwarzem Nichts im Hintergrund bewegt sich Iekeline roboterähnlich begleitet von ihrem Klon durch die Szenerie. Frühlingsstimmung kommt bei den kühlen Fotografien zwar nicht auf, dafür passen sie umso besser zum momentanen frostigen Wetter. Weitere Bilder der Spring 2010 Kampagne von Bruno Pieters gibt es bei Fashion Copious.

Kommentare:

Silk Ties hat gesagt…

Fab pics! So groovy!

The Ugly Doll hat gesagt…

ganz oben, ganz links!!!
mir fehlen die worte.
das kleid will ich haben, vlt lass ich mir das nachnähen von meiner schwester?! =)