Freitag, 21. Mai 2010

210510

Photobucket

Angezogen: Blazer, Bluse - H&M, Shorts, Tasche - Urban Outfitters, Schuhe - Topshop

Gestern ist endlich meine Urban Outfitters Bestellung angekommen. Wie ihr erahnen könnt, habe ich mich für alle vier Teile entschieden. Und ich liebe jedes Einzelne. Alles passt perfekt und fügt sich wie erwartet äußerst gut in meine Garderobe ein. Als Erstes werden heute die gepunktete Shorts und die neue Tasche ausgeführt. Ob mit oder ohne Strumpfhose, das mache ich noch vom Wetter abhängig. Ganz so konsequent wie Vanessa bin ich nämlich nicht.

Kommentare:

hannah hat gesagt…

die shorts sind wunderschön!

*emma* hat gesagt…

Die Bluse finde ich toll, aber die Shorts ... schwierig.
Obwohl du wirklich wunderschöne Beine hast, sieht es irgendwie nach Schlafshorts aus.

It's me you're looking for hat gesagt…

Ui die Shorts sind ganz großes Kino!Wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Also doch die vier Teile genommen? Super! An den Bildern sieht man ja, dass es sich gelohnt hat ^_^

Vanessa M. hat gesagt…

Ach, Katja, einfach oben rum wärmer anziehen, dann frieren die Beine auch umso weniger! Wär doch schade um die schöne Shorts...haha!

Cloudy hat gesagt…

Wie erwartet sind die Shorts totale Klasse!
Find ich sehr gelungen!

Liebe Grüße, Cloudy x

Nana hat gesagt…

Die Shorts sind traumhaft. Wirklich eine gute Entscheidung die vier Teile zu nehmen.

ElSolAmado hat gesagt…

Sooooo wundervoll! Ich liebe es! :)

mara hat gesagt…

wunderbar schaust du aus!!eine wirklich tolle auswahl!!
schönes wochenende wünsch ich dir mit deinen neuen sachen!!

Fashion Nicotine hat gesagt…

Cute outfit!

Miri hat gesagt…

hübsch!

Anna hat gesagt…

Sehr hübsch!

Und die Sachen sind innerhalb einer Woche angekommen - so schnell? :)

Sag mal, in welcher Größe hast du bestellt bzw. wie fallen die Teile aus? Sollte man zur Sicherheit lieber in L bestellen?

katja hat gesagt…

anna, die sachen kommen echt schnell an. ich glaube es war sogar weniger als eine woche. ich hab alles in s bestellt. das ist auch normalerweise meine größe. fällt also normal aus würde ich sagen;)

MarmeladenMädchen hat gesagt…

gute Wahl, die Shorts stehen dir sehr gut!
Lg

ThatManJustYawned hat gesagt…

sieht nach potenziellem cameltoe-alarm aus. irgendwie.
:/

katja hat gesagt…

neee, keine sorge. da achte ich drauf :D

Anonym hat gesagt…

puuunkte! toll! <3
das steht dir gut.

wie groß fallen die shorts denn in etwa aus - was misst der bunt einfach? :)

und das kleidchen (brust, bund, hüfte..)?

Evelyn hat gesagt…

Oh, die Shorts sind ja total süß!! auch haben wollen;)
http://modenews.zalando.de

Raji hat gesagt…

Aww those shorts are adorable