Samstag, 22. Mai 2010

Blümchen nach meinem Geschmack

Photobucket

Bilder: topshop.com

Jeden Sommer stehe ich vor der gleichen Entscheidung: Blümchenmuster ja oder nein? Pünktlich zum Frühlingsbeginn hängen Jahr für Jahr die Läden voll mit geblümt bedruckten Teilen und ich bin mir nie so richtig sicher, wie ich die denn jetzt finden soll. Zu klein geblümt ist mir zu niedlich, zu bunt darf es auch nicht sein und mindestens eine Farbe stört mich bei fast jedem Muster. Aber wenn ich die sommerlichen Stoffe dann an anderen sehe, finde ich sie doch wieder sehr kleidsam.
Dank Topshop habe ich jetzt ein für mich erträglich geblümtes Kleid gefunden. Die Farben sind gedeckt, die Blüten groß und der Schnitt entspannt. So mag ich Blümchendrucke.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

Das ist echt hübsh schade dass ich schon zuviele besitze

Mizi hat gesagt…

das ist wirklich ne hübsche version. würd ich auch nehmen :)

kyra zoe hat gesagt…

mir geht es genauso wie dir
blumenmuster sind unfassbar kompliziert zum kaufen zum tragen
aber das kleid ist wirklich genial

Anni.Gloss hat gesagt…

Genau meine Meinung!Deine Auswahl gefällt mir ;)

celain hat gesagt…

der schnitt ist ja wunderbar !

katharina hat gesagt…

kenn ich das problem, kann mich mit dem ganzen blümchenkram nie so wirklich anfreunden. dein kleid von topshop ist wirklich top :D der schnitt vorallem javascript:void(0):)

mart hat gesagt…

komischer schnitt,ehrlichgesagt!
da muss man echt die richtige figur für haben,ansonsten sieht es aus wie ein vorhang mit schnürren straff gebunden oder angezogener sack.
aber das muster gefällt mir.

coco hat gesagt…

das kleid hab ich gestern auch auf meine wishlist gesetzt. bin mir nur noch unschlüssig, ob ein solch hoch geschlossener kragen im sommer angenehm ist...

liebe grüße,
coco

Isabell hat gesagt…

sehr hübsches kleid, nicht zu bunt aber dennoch sommerlich

karina special.k hat gesagt…

Ich besitze zwar viele Teile im Blümchenmuster, aber bisher musste ich immer Abstriche machen, weil mir keines so 100% gefallen hat.
Das Kleid ist aber wirklich toll, bin auf das Ergebnis an dir gespannt!

Kim hat gesagt…

Aber dieses Jahr ist es schlimmer als sonst mit den Blümchen, oder? Ich konnte neulich bei Zara einem Blümchen-Kleid nicht widerstehen und schämte mich fast zu sehen, dass 80% der Damen in der Schlange Blümchen zur Kasse trugen.. dann doch lieber verzichten, oder eben wie du die "Alternativen" finden!

mara hat gesagt…

mmh..?also ich mag blümchenmuster!eindeutig!aber dieses kleid erinnert eher an vertrocknete exemplare.