Sonntag, 30. Mai 2010

American Apparel: 3-D Pulli

Photobucket

Bilder: americanapparel.net

Es tut mir leid, dass es hier in letzter Zeit fast nur noch um eventuelle Neuanschaffungen geht. Aber was macht man wenn man eigentlich lernen müsste? Genau man stöbert erstmal fleißig in den gängigen Online-Shops umher bis man irgendwann nicht mehr an der Arbeit vorbeikommt. Bei einem dieser Ablenkungsmanöver bin ich gerade mal wieder bei American Apparel gelandet, die mich ja neulich schon mit ihrem Image-Wechsel überraschten. Nun warten sie mit diesem hübschen Pullover auf. Der "3-D Flower Mesh Jumper" ist von oben bis unten mit handgenähten Stoffrosen verziert und wäre sicher der ideale Begleiter für die ein oder andere laue Sommernacht. Damit hätte die Liste der möglichen Belohnungen noch einen weiteren Eintrag. Damit es zur Belohnung aber überhaupt einen Anlass gibt, setze ich mich jetzt mal lieber wieder an meinen Lernstoff.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

oh ist der wundervoll!

ElSolAmado hat gesagt…

Toll :)

Imme hat gesagt…

sowas hab ich jetzt schon öfters gesehen,z.B. bei H&M garden collection als jacke in rot,aber sehr ähnlich.TRotzdem sehr schön!!!!!hätte ich auch gerne.

bianka hat gesagt…

ich liebe aa einfach total <3

S. hat gesagt…

wirklich sehr schön, aber jetzt schnell wieder an die Arbeit (das gilt auch für mich, habe nämlich auch zu lernen)!

Carocora hat gesagt…

jetzt zeig ich Euch mal den coolsten aller solcher Pullover! er stammt aus der Feder der spanischen Designerin Gemma Degara und ist der absolute Wahnsinn! Leider aber auch schon ausverauft.

http://gemmadegara.bigcartel.com/product/floral-shirt

Ju hat gesagt…

Du zeigst immer die schönsten Sachen und ich brauch die dann unbedingt und muss mich knallhart vom Kauf abhalten um meinen Ruin zu verhindern. Du solltest wirklich lieber lernen (wegen sozialer Verantwortung und so)...

Lilies hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!

Patricia hat gesagt…

Jep, das kenne ich. Ich müsste eigentlich auch etwas anderes tun, als auf Deinem Blog zu lesen. Macht aber mehr Spaß :o)

mara hat gesagt…

wunderbarer pulli!!

Miri hat gesagt…

wow, wow, wow, so langsam hab ich echt das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich noch weiterhin einen so großen Bogen um den AA store mache wie bisher.
Tolles Teil!

kyra zoe hat gesagt…

was ist mit american apparel los
ich habe mich früher immer vom kauf mit viel zu hohen preise abgehalten
aber das ist mittlerweile fast unmöglich
der ganze store ist voller schönen dinge die ich besitzen möchte !
der pulli gehört natürlich dazu