Dienstag, 1. Juni 2010

Editorial: La dame du lac

Photobucket

Bilder: fashiongonerouge.com

Keine Zeit für viele Worte. Deswegen gibt es heute nur eine kleine Empfehlung: Schaut euch die Fotostrecke "La dame du lac" in der Numero #114 an. Die wunderschöne Dame des Sees ist das amerikanische Model Guinevere van Seenus. Von Jeff Burton wurde sie im goldig schimmernden Wasser oder zwischen glitzernden Tropfen fotografiert. Alle Bilder des bezaubernden Editorials gibt es hier.

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Sind echt tolle Fotos :)

lilimaria hat gesagt…

Ich lllliiebe Guinevere.

bianka hat gesagt…

hübsche dame

FashionLifeCoach hat gesagt…

Die Kette mit den Kristallblumen finde ich zauberhaft.Die Frarben werden bei Tageslicht bestimmt noch schöner funkeln und vorallem die XXL-Form der Kette überzeugt trendtechnisch.

Ida hat gesagt…

Wi unterschiedlich Geschmäcker sind: Ich finde die Fotos zwar super aufgenommen; die werte Dame aber mit die Hässlichste, die ich jemals sah..