Samstag, 29. Mai 2010

Das mit der Kleidchenphase hatte ich ja erwähnt.

Photobucket

Angezogen: Jacke, Haarband - Zara, Kleid, Tasche, Armreif - Urban Outfitters, Schuhe - Vintage

Kommentare:

Cailin Klohk hat gesagt…

OMG das Kleid ist so wunderschön und perfekt ♥ Und dir steht es außerordentlich gut!

Amélie hat gesagt…

Ich bin begeistert!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Siehst gut aus!

Josephine hat gesagt…

Ohje, es schaut so exzellent aus.
Erste Sahne; steht dir unglaublich gut und ich liebe diesen Stil an dir!

Lola Finn hat gesagt…

Eine sehr gelungene Kombination! Tolles Outfit!

It's me you're looking for hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack.So richtig fabelhaft:-)

le monde de skadiida hat gesagt…

die tasche ist toll, das kleid ist toll, einfach alles ist toll! wirklich sehr schönes outfit! (:

_________________________________
something special - be part of it:

http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-3rd-theme-of-week.html

la Merne hat gesagt…

Ja, das Kleid steht dir wirklich hervorragend :)

Susi hat gesagt…

Unglaublich hübsch!!! Diese Kleidchenphase sollte nie zuende gehen, denn du siehst so bezaubernd darin aus!!!

Anonym hat gesagt…

schööööön! sag mal, ist die tasche die old school satchel? mit der liebäugel ich nämlich auch gerade und mich würde interessieren, was da so reinpasst. notebook? ordner?

liebe grüße, jule

ElSolAmado hat gesagt…

Ohje, diese Kleidchenphase kenne ich nur zu gut :) Das sieht wundervoll aus und steht dir super gut!

Imme hat gesagt…

sieht echt schön aus,besonders die Strumpfhose dazu!

Anne hat gesagt…

Steht dir wunderbar. Finde die Tights aber auch grandios <3

Oli hat gesagt…

Das Kleid ist wundervoll!! Und mit der Lederjacke sowieso perfekt :-)

lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

Natascha hat gesagt…

sieht schön aus! Aber sag mal, wieso ist das eine Bild spiegelverkehrt? Das hat mich vollkommen stutzig gemacht. Hä?

katja hat gesagt…

anonym, die tasche ist nicht groß genug für a4, also würden wohl auch kein laptop oder ordner rein passen. sie ist aber recht tief also man bekommt zb schon eine wasserflasche oder so rein.

katja hat gesagt…

natascha, ja das linke bild ist gespiegelt. das mache ich oft, damit es in der mitte passt :)

coco hat gesagt…

sieht zauberhaft aus!

wünsche dir ein schönes wochenende!

alles liebe,
coco

Mimi hat gesagt…

das kleid ist richtig toll! farbe und schnitt sind eifach perfekt :)

Melissa hat gesagt…

wow, das kleid sieht richtig gut an dir aus :)

stilwandel. hat gesagt…

hach ja <3

.moni hat gesagt…

Ich liebe die Kombi von süßem Kleid und belöcherten schwarzen Strumpfhosen.Woher hast du die? :)
Die sind echt super!

Mizi hat gesagt…

tolles outfit. diese muster auf der strumpfhose sieht echt cool aus.

Cloudy hat gesagt…

haha, danke für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut ;) Dein Outfit ist super stimmig, sehr schön! Schönes Wochenende dir, Cloudy x

Jana hat gesagt…

sieht toll aus und steht dir!

mart hat gesagt…

ein traum von einem kleid :)

The Ugly Doll hat gesagt…

siehst du gut aus...!! also das kleid ist wundervoll und passt super zu dir und der strumpfhose <3

lari. hat gesagt…

Wunderhübsch!

Sowohl du, als auch das Kleid :]

Sandra. hat gesagt…

Woah, das Kleid sieht fantastisch an dir hübscher Madame aus. Wirklich perfekt - tolles Outfit!

Sekt auf Eis hat gesagt…

Das Kleid ist super, aber weisst du was mir als erstes aufgefallen ist? Die Leder(schul)tasche - Prachtstück!

katharina hat gesagt…

Das Kleid war wirklich eine sosossoo gute Entscheidung, die Farbe ist traumhaft. Armband, Tasche, Jacke und Strumpfhose ergänzen sich auch toll.. schöön :)

Jane hat gesagt…

ahh die strumpfhose hab ich auch, die ist so toll!!!
das kleid ist auch ein traum! ♥

Lilies hat gesagt…

Schöni :)

jasmin hat gesagt…

super schön siehst du aus:)

die lisa hat gesagt…

die tasche ist toll!

Miss T hat gesagt…

beautiful. Love your blog as always :)

balletslippers hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar :)
Und ein zauberhaftes Kleidchen hast du da an.

Nele hat gesagt…

Die Tasche ist echt cool, aber als erstes ist mir die Strumpfhose aufgefallen. Sieht super aus!!
Woher hast du die?

Raji hat gesagt…

This is such a lovely look
I loooove the leggings

katja hat gesagt…

nele, die ist von cos. steht auch drunter ;)

Birthe hat gesagt…

Bin richtig neidisch ;) einfach nur wunderschön und süß dieser look. und es steht dir wirklich gut :)
liebe grüße


http://birtheswunderland.blogspot.com/