Freitag, 28. Mai 2010

Friday likes

Photobucket

Die coolsten Schuhe überhaupt eingefangen vom Facehunter - Neues Hipster-Buch "Street Boners" von Gavin McInnes bei Refinery 29 - Olivier Theyskens im Interview bei Style Bubble - Vorschau auf die Herbstkollektion von Topshop bei Fashion Squad

Kommentare:

Imme hat gesagt…

Die Schuhe hab ich auch schon in meinem blog erwähnt,sind echt der hammer.weißt du woher man diese,oder ähnliche bekommt?

It's me you're looking for hat gesagt…

die schuhe sind ja klasse!:-D

katja hat gesagt…

ich nehme mal stark an, dass die vintage sind. da muss man wohl möglichst viele flohmärkte besuchen und glück haben.

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Schuhe auch großartig, befürchte aber, dass sie DIY sein könnten. Wenn es die zu Kaufen gäbe, hätte sicher schon jemand darüber berichtet.

bianka hat gesagt…

o.O

geniale schuhe1

jasmin hat gesagt…

als ich die schuhe gesehen habe, hab ich auch gedacht ich geh kaputt ) wirklich, wirklich toll!

Antonia hat gesagt…

woaah die schuhe !!
wären doch mal ein diy-projekt wert.
die rohlinge dazu hab ich schon :D
und danke für deinen kommentar, leider haben die schuhe schon einen absatz verloren und müssen zum doktor :/

Ispirationflor hat gesagt…

wow wunderbar diese Schuhe...I love vintage (:

Mizi hat gesagt…

hast du das hipster-buch? würde ich saugerne mal durchblättern :)

katja hat gesagt…

ne, hab das buch leider nicht. würds mir aber auch echt gern mal ansehen. bestimmt ziemlich lustig :)

diy ist eigentlich auch ne gute idee bei den schuhen. braucht man ja nur so armbänder nehmen. hm muss man aber auch erstmal finden.

Semra hat gesagt…

love the shoes=)=)