Dienstag, 7. Juni 2011

Wednesday Addams: Gute Bluse für schlechte Laune gesucht

Photobucket

Photobucket

Bilder: tumblr.com

Ich bin gerade ziemlich grummelig. Um diesen Zustand nach außen zu tragen, dient mir Wednesday Addams als Stilvorlage. Christina Ricci bekommt das mit den Blicken, die töten können, im Film "The Addams Family" von 1991 mindestens so gut hin wie ich. Die Zöpfchen sind mit meinen dünnen Haaren auch ganz schnell nachgemacht. Aber ich brauche unbedingt noch mehr Blusen mit spitzem, weißen Kragen. Wenn ihr was seht, bitte teilen. Vielleicht bessert sich meine Laune dann ja auch etwas.

9 Kommentare:

ponynamedlucifer hat gesagt…

Wednesday war immer meine Lieblingsfigur der Addams Family. Sie ist so unfassbar cool und stark. Ich liebe ihre Direktheit. Ach, und die Bluse ist wirklich toll. Hatte eine ähnliche, als ich jünger war.

Ly hat gesagt…

jaa, die liebe zu blusen teile ich auch. suche seit laengerer zeit welche aus seide. bei topshop und konsorten sieht es z.z. eher mau aus :-/

Anonym hat gesagt…

love her!
xoxo

Alexx hat gesagt…

Ohja wie toll! Ich mochte sie immer am liebsten :) ....das waren noch Zeiten! Ewig her ;)

Lena hat gesagt…

ich weiß nicht, wo es die blusen gibt, aber im eben durchforsteten mytheresa-sale gibts unglaublich viel christopher kane!!!

catpower hat gesagt…

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=2429947&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208524&parent_categoryId=203984&pageSize=20&refinements=category~[209729|208524]&noOfRefinements=1

würde doch auch zu deiner neuen liebe zu orange passen, findest du nicht? (:

dontgetlost hat gesagt…

http://veromoda.bestsellershop.com/DE/kleider/gwen-s-s-short-dress/374907
ich weiß das ist nicht umbedingt 100% das was du suchst aber habs gesehen und dachte das könne dir auch gefallen (:
also ich liebe es!

katja hat gesagt…

coco amour, was für ein zufall. ich habe mir eine ganz ähnlich bluse bei topshop aus spitze bestellt :)

dontgetlost, danke für den link, aber da stört mich ein wenig der weiße rand am ärmel.

danke für eure tipps! ich werde noch etwas suchen.

Anonym hat gesagt…

http://www.zalando.de/bel-air-harry-bluse-noir-b2621e002-802.html

ich will sie auch!