Sonntag, 5. Juni 2011

Editorial: Glitzersöckchen in der i-D

Photobucket

Bilder: thefashionspot.com, store.americanapparel.eu

Eigentlich gefallen mir bunte, gemusterte, verzierte oder sonst wie auffällige Söckchen offen getragen schon länger. Trotzdem habe ich es immernoch nicht geschafft sie in meine Kleidungsgewohnheiten zu integrieren. Jetzt hat mich die Sommerausgabe der i-D mal wieder daran erinnert, dass besonders Glitzervarianten ganz fabelhaft aussehen. Die im Editorial abgebildeten Modelle von "Glitter of Camden" konnte ich leider nirgendwo im Internet finden, aber zum Glück hat auch American Apparel funkelnde Söckchen im Sortiment. Die werden gleich morgen gekauft und dann hoffentlich bald mit meinen lang ersehnten Schlangenmuster-Brogues getragen. Die Balenciaga-Boots aus der Fotostrecke bleiben ein Traum.

Kommentare:

die lisa hat gesagt…

arr die schlangebrogues sind ja mal geil :)

Liese - The Street Diary hat gesagt…

uuuuuh die glitzersöckchen sind aber süß...ich glaub eich muss american apparel mal wieder n besuch abstatten müssen.




thestreetdiary.com

Lena hat gesagt…

Die Söckchen sind super süß... aber ich hatte letztes Jahr mal welche aus der Kiko von H&M.. leider sind die total kratzig gewesen und noch viel schlimmer polyester :( schweißi füßchen vorprogrammiert!

Anki ★ hat gesagt…

Die Glitzersöckchen sind ja mal richtig süß :D
Ich habe zur Zeit auch so einen Fimmel für bunte Söckchen :)

Anki ★ hat gesagt…

Die Glitzersöckchen sind ja mal süß :)
Ich habe zur Zeit auch so einen Fimmel für bunte Söckchen :D

Anna hat gesagt…

Großartig, die Glitzersocken! Ich hatte irgendwann welche bei H&M gesehen, wenn mich nicht alles täuscht (warum hab ich sie nicht gekauft? Warum?). Dafür hab ich jetzt aber gepunktete und gemusterte Nylon-Söckchen in Neon-Koralle und Lila und Blau. Auch sehr nett zu Brogues! :)

Rachel hat gesagt…

die glitzersöckchen werden zu schlangenmuster bestimmt super aussehen :)

Silke hat gesagt…

Da fällt mir ein, dass ich mir vor drei Jahren in Bozen fliederfarbene Glitzersocken gekauft habe, aber noch nie getragen habe. Irgendwie fehlt mir die richtige Stylingidee.