Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gegensätze

Photobucket

Bilder: Kleid - Weekday, Bluse - Pepe Jeans

Dass ich gerade ziemlich auf Hemdkragen stehe, hatte ich ja bereits erwähnt. Wenn nicht mit Sweatshirts oder Strickpullovern kombiniere ich meine gepunketete Bluse mit weißem Kragen und Manschetten am liebsten mit meinem schwarzen Jeans-Kleid von Weekday. Nur über den Gegensatz zwischen grober Schnürung am Rücken und süßen Pünktchen darunter bin ich mir noch etwas unsicher. Aber meistens verschwindet dieser sowieso unter meiner College-Jacke.

Kommentare:

zeitgeschmack.com hat gesagt…

Sehr schön kombiniert, gefällt mir sehr gut.

peachyicetea hat gesagt…

also mir gefällt der gegensatz =)

ba.nina hat gesagt…

Wow sieht toll aus.

Laura T. hat gesagt…

das sieht voll süß aus find ich ..
wie so ein schuldmädchen :)
Liebste Grüße :-*
http://laurii-licious.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

das kleid ist soo cool und deine kombi damit noch mehr <3

Ly hat gesagt…

ich habe auch eine schwäche für hemdkragen. es gibt unzählige varianten, die man ausführen kann... oh ja, und der dutt steht dir gut. :)

It's me you're looking for hat gesagt…

wie wunderbar! und es steht dir auch noch ausgezeichnet!

Some Style... hat gesagt…

looking wonderful! sieht ja echt super aus! lg

http://some-kind-of-style.blogspot.com/

The Ugly Doll hat gesagt…

gegensätze ziehen sich doch an ;)
gefällt mir wirklich ganz gut!!

Jannika hat gesagt…

Ich find' den Gegensatz nicht so spitze.

Anonym hat gesagt…

Ganz schrecklich!

Cathleen Stylequeen hat gesagt…

wunderbarer blog!
bin zwar erst am anfang
aber schau doch mal bei mir vorbei.

cathleen

cathleenstylequeen.blogspot.com

Annalein hat gesagt…

Die Schnürung wirkt auf mich...naja, wie soll ich sagen, etwas billig?! aber wahrscheinlich wirkt das auch nur auf dem Foto so, mit Jacke kann ichs mir durchaus sehr gut vorstellen! :) Schöne Frisur übrigens.

Aviator101 hat gesagt…

Want to read everything about mens fashion ?

Come and read

Aviator101.blogspot.com

Melinda hat gesagt…

toll!

Ändi hat gesagt…

also mir gefällts ganz gut, auch wenns etwas ungewohnt aussieht ^^

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

Luci Ana hat gesagt…

mir gefällt es auch sehr gut :)

Maria hat gesagt…

Sehr schön!

Anne hat gesagt…

ok, wer auch immer hinter diesem "anonym" steckt, dem muss gesagt sein: nimm mal deine tabletten.

Katja sieht wunderbar aus.
mir ist bewusst das jeder seiner meinung frei kundtun kann, aber dann doch wenigstens mit einem namen versehen und nicht so heimlich.

Mariele, Mariele hat gesagt…

Nein, nein, NEIN, der Gegensatz ist klasse! Ich mag den Mix...so werden niedliche Pünktchen plötzlich cool;)

liebe Grüße,

mariele, mariele

Ann hat gesagt…

Ich find´s super, deine Frisur bringt noch mal etwas seriöses, strenges mit rein, dazu Punkte und Schnürungen?? Warum nicht!!!!

LG Ann

Valentina hat gesagt…

wow mal was anderes ;) nice.

valentina

Rosa&Carlotta hat gesagt…

love this outfit, simple and chic ;D
and nice hairstyle btw!!
xx
Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




.

Svenja hat gesagt…

wow, das sieht echt unglaublich aus!
wirklich, großen respekt!
ziehst du sowas auch in der öffentlichkeit an? mit fehlt immernoch ein wenig der mut zum tragen meiner ausgefallenen kleider. ich hab nämlich sehr viele schöne in meinem schrank hängen ;)
liebe grüße

Yllia hat gesagt…

sieht doch genail aus ^^ und du hast ja echt die Figur so viele Lagen zu tragen ohne wie das Michelin Männchen auszusehen.

sophia hat gesagt…

die bluse sitzt perfekt!

Isi hat gesagt…

ich finde die Kombi nicht schlecht, aber wäre diese Jacke nicht, denke ich würde ich es zu streng finden (mit dieser Frisur meine ich :)).

Nathalie B. hat gesagt…

Megatolle Kombi.. Steht dir wie angegossen ;D

Siska hat gesagt…

ich finds total genial!

fuckinginthebushes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kat hat gesagt…

Krasse schuhe noch dazu, und das outfit ist perfekt !

Kat
Www.frock-and-roll.com

Cloudy hat gesagt…

Ich find's genial Liebes! Sieht ganz ganz ganz toll aus!