Mittwoch, 6. Oktober 2010

1000 und ein Kragen

Photobucket

Photobucket

Bilder: hanneli.com, vogue.it, stockholmstreetstyle.se, facehunter.blogspot.com


Beim Durchschauen meines Ideen-Ordners ist mir gerade aufgefallen, dass wirklich jedes Outfit, das ich in den letzten Wochen so gespeichert habe, mit hochgeschlossenem Blusen-Kragen daherkommt. Offensichtlich kann ich mich daran gerade nicht satt sehen. Das biedere Detail bietet zum Glück überraschend viele Einsatzmöglichkeiten. In Weiß als Kontrast zur Biker-Jacke oder zum komplett schwarzen Outfit, aus Spitze zur Jeans-Bluse, unterm sportlichen Sweatshirt, zum kuscheligen Strickpulli ,überm Leo-Kleidchen oder mit Cardigan. Die stilsicheren Damen oben machen es vor, und die ein oder andere Kombination mache ich demnächst bestimmt nach.

Kommentare:

Ly hat gesagt…

oh ja, ich liebe kragen auch in sämtlichen variationen.

Ashley hat gesagt…

love ur blog!! following you!! follow me back!

ASH! Xoxo

My Face Hunter | BlogLovin
musfarp

*emma* hat gesagt…

Ich trage heute auch eine hochgeschlossene weiße Bluse zu einem schwarzen Spitzen Kleid ...
ich liebe Kragen, ob als Bluse, Hemd oder gestrickt, wie z.B. hier:

http://pribbleprabble.blogspot.com/2010/09/i-love-my-green.html

Ann hat gesagt…

gerade jetzt zum Herbst/Winter, bei nasskaltem Wetter oder ins Büro.. Kragen MUSS sein;))

LG Ann

christina hat gesagt…

kragen sind ja auch toll :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

schönes Detail, vorallem wenn es sich dann noch um einen Bubikragen handelt. love, FashionLifeCoach

Ändi hat gesagt…

einfach nur schön :)

http://fashion-rebell.blogspot.com/

Merle hat gesagt…

die 1. kombi gefällt mir persönlich am besten.

http://schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com/

Luci Ana hat gesagt…

mir gefallen alle variationen sehr gut. hat etwas besonderes!