Mittwoch, 8. Juni 2011

Circus #2: Unterstützung gefragt

Photobucket

Eigentlich hätte ich jetzt schon gerne die zweite Ausgabe des Circus Bookazine zum Thema "Voyage" in der Hand. Leider hat die geplante Umsetzung im ersten Anlauf bei Kickstarter nicht geklappt, deswegen benötigt das Projekt jetzt bei Inkubato erst recht eure Unterstützung. Spendet, sucht euch eine großartige Prämie aus oder sichert euch vorab die neue Ausgabe. Es lohnt sich ganz bestimmt. Nicht umsonst ist Circus neben Nido, Beef und I Like My Style bei den Lead Awards 2011 als "Newcomer Magazin des Jahres" nominiert. Ich drücke dem Team für die heutige Verleihung ganz feste die Daumen.

Kommentare:

Parfuemfactory hat gesagt…

Hallo, eine schöne Idee. Wir werden da direkt mal mitmachen ;-)

Anke hat gesagt…

Danke fürs Daumen drücken – hat sich ja gelohnt :) Wir freuen uns unglaublich über die Auszeichnung – und sind allen dankbar, die uns bei CIRCUS unterstützt haben. Danke für deinen Artikel und auch für deine tollen Blogposts über uns!