Freitag, 18. März 2011

Wunschliste: Fred Perry Laurel Wreath Collection by Richard Nicoll

Photobucket

Bilder: fredperry.com

Teddy Girls und Colourblocking inspirierten den britischen Designer Richard Nicoll zu seiner kleinen Kollektion für Fred Perry. Die "Laurel Wreath Collection" der britischen Kult-Marke ist eine limitierte Linie für die traditionelle Modelle und Schnitte von Fred Perry neu aufgelegt werden. Diesmal kommen die Polohemden, Pullover und Kleider mit dem Lorbeerkranz in zarten Pastellblöcken und glänzendem Lurex daher. Die klassischen Schnitte in neuem Gewand sorgen dank Richard Nicolls Talent für Farbkombinationen und Materialeinsatz schon für Herzklopfen bei mir. Die obligatorischen, kleinen Kragen tun ihr Übriges.
Das Mini-Kleid in Gelb-Türkis und das Glitzer-Polo stehen deswegen ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Sollte ich jemanden mit meiner Begeisterung angesteckt haben: Die Kollektion ist online auf fredperry.com erhältlich.

Kommentare:

Welcome to my jungle hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Farben!

- Dani

http://myjungle.tumblr.com/

Tine hat gesagt…

Hach, ich will den Pulli rechts!

Queen hat gesagt…

sehr schöne Sachen...vor allem das "Knitted Sweater Dress" gefällt mir - leider nicht gerade günstig

Leonie hat gesagt…

Ich find die Kollektion auch klasse, leider vom Preis her nichts für mal eben...