Freitag, 18. März 2011

Urban Outfitters: Ausbeute

Photobucket

Wie es der Zufall so wollte, stolperte ich am vergangenen Freitag nach meinem Besuch bei H&M auch noch in die Press Days bei Urban Outfitters. Ein Besuch der Filiale am Gänsemarkt stand sowieso auf meinem Plan und dort traf ich dann auch noch andere nette Blogger wie Sevda, Sarah und Nike. Weitere Bilder vom Store und den Press Days gibt es u.a. hier, hier und hier.
Auf meiner Wunschliste standen vorab ja sowieso schon zwei Stücke von Urban Outfitters, das Kleid oben ist dann auch in meiner Tüte gelandet. Da die PR-Damen aus London aber die Spendierhosen oder besser -kleider anhatten, durfte sich jeder der anwesenden Blogger ganze drei Teile aus dem aktuellen Sortiment aussuchen. Nachdem ich anfangs fast überfordert von dieser einmaligen Gelegenheit war, habe ich mich dann doch für die schwarzen Stiefeletten und die rote Tasche entscheiden können.
Bei einem zweiten Besuch des hübschen Ladens musste dann auch noch das lang ersehnte T-Shirt von Boy London und die schwarze Jeans mit. Man kommt ja nicht alle Tage zu Urban Outfitters. Ab August oder September könnte sich dieser Zustand zumindest für alle aus Frankfurt und Umgebung ändern. Denn dann eröffnet die zweite Filiale Deutschlands am Roßmarkt. Berlin zieht voraussichtlich im Januar gleich mit zwei Läden nach. Das sind doch mal gute Aussichten.

Photobucket

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Woah, echt nett von denen. Und tolle Sachen die du dir da geholt hast.:) Die Schuhe sind top. Berlin gleich mit 2 ja? Na das wird ja was.

Liebe Grüße

Welcome to my jungle hat gesagt…

Tolle Teile hast Du Dir ausgesucht. Da wäre ich zuerst auch voll überfordert gewesen!!! :-)

- Dani

http://myjungle.tumblr.com/

sternchenslove hat gesagt…

Das klingt ja prima, dass es bald auch in Berlin Geschäfte gibt.

Danke für die Info!

Sari hat gesagt…

Die rote Tasche ist der Wahnsinn! :)

Fashionvictress hat gesagt…

Schön, dass die so spendabel waren! Frankfurt wäre für mich dann zumindest auch in erreichbarer Nähe.

Franzi hat gesagt…

WOW UND ENTDLICH EIN TEIL MIT DEINEN HEIß ERSEHNTEN KLEIDERECKEN :)

www.smallballetshoes.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

die schuhe und die tasche für lau? grandios!

Lena hat gesagt…

tolle sachen. ich bin ein bisschen neidisch :)

Jessica hat gesagt…

Tolle Ausbeute.

dassida.blogspot.com

A.M.M hat gesagt…

oh ja, die Tasche hatte ich auch umgarnt mhhh :/ so teuer

Mira hat gesagt…

~HURRAAAAH~

Julia hat gesagt…

Jepp, dass sind wirklich gute Neuigkeiten :) Ziehe im Sommer nach Nürnberg und werde dann wohl häufiger zum Shoppen nach Frankfurt fahren. Urban Outfitters und Primarkt stehen dann ganz oben auf meiner Liste

Nisi hat gesagt…

oooh die rote tasche ist WUNDERBAR und die jeans ist sicher knackig :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Tolle Sachen! :)
Ich will auch...*stampf* :D

Maike hat gesagt…

Ich schließe mich Sari an, die Tasche ist großartig!!

Cherrycake hat gesagt…

Tasche und Schuhe gefallen mir super gut...

Anonym hat gesagt…

Ich heul hier gleich vor Eifersucht, die Tasche will ich auch, kann sie mir aber nicht leisten. So toll, das Ding.

katharina hat gesagt…

ahh du glückspilz :) die sachen sind alle toll, das kleid find ich auch so schön. bin ja auch kragen und hochgeschlossen fan :D

Cloudy hat gesagt…

Ahh, hätte ich mir GENAU SO auch ausgesucht, finde alles TOP! ...Da muss ich wohl bald mal nach Frankfurt flitzen :)

Küsschen!

katja hat gesagt…

an alle, die die tasche so tolle finden, sie wird relativ schnell fleckig. also nicht traurig sein ;)

Sarah hat gesagt…

Echt tolle Ausbeute Katja! Hast du sehr gut gemacht! Will auch!
Wie wärs mal mit nem UO Gewinnspiel? Würd mich freun :)

chopstick panorama hat gesagt…

Aww, die Schuhe sind so toll!! :D

Jasmin hat gesagt…

Ohh die rote Tasche ist wunderbar! Wird zeit das UO endlich mal in die Schweiz kommt..

Frau S. aus U. hat gesagt…

Hi Katja,
hast du das Kleid jemals getragen? ich würde gern mal ein Tragebild von dir sehen, denn ich überlege schon länger ob ich mir das gleiche in schwarz kaufen soll oder ob ich mir lieber die Old School Satchel von Urban Outfitters zu leg. Ich bin mir bei er Länge des Kleides nicht sicher, ob sie mir steht. Knielange Kleider tragen ja oft auf.

Die Tasche scheint eine deiner Lieblinge zu sein, du hast sie häufig auf Reisen dabei,oder? Ich fürchte für Schulsachen wird sie zu klein sein?

lg Laura