Mittwoch, 16. März 2011

H&M Showroom: Weitere Eindrücke

Photobucket


Lieblingsteile: Blazer & Sandalen

Photobucket

Schmuckfavoriten

Photobucket

Der Hut und der Herr in Weiß sind nichts für mich, der Rock vielleicht schon.

Photobucket

Das perfekte Camping-Geschirr. Brauche ich für das nächste Festival.

Photobucket

Water Aid Collection

Photobucket

Süße Shorts von Divided

Photobucket

Hübsche Ringe & Kirschbikini

Photobucket

Noch mehr hübsche Bademode & die passende Strandtasche aus Plastik

Der Besuch im H&M Showroom war mal wieder eine Freude. Neben der kleine Styling-Session habe ich mich natürlich noch ein wenig umgesehen und weitere Fotos gemacht von den hübschen Sachen, die so auf den Stangen hingen und uns in den nächsten Wochen in den Filialen erwarten werden. Und wenn ihr euch die Conscious Collection durch meine Linse mal genauer anschauen wollt, dann schaut hier vorbei.


Kommentare:

lola hat gesagt…

ich freu mich schon! da sind echt tolle sachen dabei.

nina oliva hat gesagt…

der Blazer oben links und die kupferfarbenen Ringe sind toll!

nina-oliva.blogspot.com

JillePille hat gesagt…

wow der schmuck ist der wahnsinn. und auch die beiden oberen bilder. ist aber sicher die trendlinie?

mannoooo

http://jillepille.blogspot.com

die lisa hat gesagt…

der bikini... <3

Fashion Guerillas hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die Plastiktasche, die dem Jutebeutel evtl. Konkurrenz machen könnte ^^

esiul hat gesagt…

ui ja wow! das sieht alles ziemlich chic aus.....H&M haut doch immer mal wieder echt gute sachen raus :)

Madeleine hat gesagt…

wa der blazer geht mir nicht merh aus dem kopf.. sehr schön, würde ich gerne haben.

Fashionvictress hat gesagt…

Jetzt wird auch H&M zur Copy Cat? Sieht diese rote Plastiktasche der von Jil Sander seeehr ähnlich oder habe ich was an den Augen? ;)

Natadi hat gesagt…

Ich freu mich schon auf diese Kollektion :) Die Sachen sind total schön ♥ i like!

sophia hat gesagt…

tolle sachen!und ob dus glaubst oder nicht - der hut steht dir fabelhaft!

Ju hat gesagt…

Die Sandalen! Der Schmuck!
Mannometer, da muss ich aber so einiges von besitzen...

It's me you're looking for hat gesagt…

Ich glaube ich würde mich dort fühlen wie im Schlaraffenland, so viele tolle neue Sachen...

Nike hat gesagt…

Der Schmuck ist wirklich hübsch. sehr sogar. aber ja, es riecht nach copy cat. war h&m aber doch schon immer irgendwie.

Andrea hat gesagt…

die kette u sandalen sind toll.
weißt du ab wann die produkte in den stores erhältlich sind?

http://flordenieve.tumblr.com

katharina hat gesagt…

ohh süßes bild von dir, der rock steht dir toll :) aber den mann in weiß würd ich auch nicht so toll finden :D
am besten gefallen mir badeanzüge und bikinis :)

Lola Finn hat gesagt…

Der grüne Rock hat echt was! Den würde ich auch nehemen :)

Laura T. hat gesagt…

die strandtasche ist aber ein bissche von jil sander abgeluchst ^^