Sonntag, 2. Januar 2011

Das perfekte Kleid, das leider nicht perfekt sitzt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Noch nie habe ich der Ankunft des Postboten so entgegen gefiebert. Dank DHL Tracking war ich bestens über den Standort meines Pakets informiert und erwartete am Mittwoch meine Bestellung vom Departementstore Cabinet. Gerade mal drei Tage hat es gedauert und eigentlich sollte der Inhalt des hübschen Kartons mein Silvesteroutfit bestimmen. Doch leider sitzt das langersehnte Samtkleid von Opening Ceremony nicht perfekt. An der Brust ist es zu eng und in der Taille zu weit. Ungewöhnlich bei meiner Figur, aber schwer zu ändern. Da habe ich endlich mal genug Geld für ein besonderes Stück zusammengekratzt und dann passt es einfach nicht richtig. Ich ärgere mich immernoch schwarz, denn so auf dem Bügel sieht es einfach wunderbar aus. Nur leider eben nicht an mir. Aber hilft ja alles nichts. Das Traumkleid geht zurück und das Ersparte wartet noch ein bisschen auf seinen Einsatz.

Außerdem möchte ich nochmal auf des Gewinnspiel mit Range Rover hinweisen, falls es jemand übersehen hat. Verratet mir eure Lieblingsorte in Frankfurt und mit etwas Glück könnte ihr Karten für die Party von Range Rover oder blogübergreifend einen Asos-Gutschein im Wert von 300 € gewinnen. Mehr Infos gibt es hier.

Kommentare:

missnyx hat gesagt…

Ich leide mit dir, es sieht trotz nicht perfektem Sitz, wirklich zauberhaft aus. :(

Melanie hat gesagt…

Wirklich schade, bei dem hübschen Kleid.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

aber es hätte dir wunderbar gestanden, so viel steht fest!

Anna hat gesagt…

wow schönstes kleid was ich jemals gesehn hab! :)

*emma* hat gesagt…

Ach ... ärgerlich! Das Kleid sieht toll aus ... nur wirklich nicht an Dir:(

Irène hat gesagt…

Wirklich wundervolles Kleid... :/

Ly hat gesagt…

schade, auf den ersten blick sieht es trotzdem sehr gut aus. sehr schickes kleidchen. mein mitgefühl hast du aber auf jeden fall.

Hanseatin hat gesagt…

Aw, wie schade ist das denn! Auf den Bildern sieht es ausgezeichnet aus, Traaumkleid. Aber wat soll man machen..

Julia hat gesagt…

schade das es nicht wirklich passt. aber das es wirklich nicht sitzt sieht man. das Kleid wäre wirklich zauberhaft gewesen.

Julia

Cherrycake hat gesagt…

sieht wirklich wundervoll aus, schade dass es wohl nicht richtig passt, sieht man auf den Bildern nicht.

country0diamond hat gesagt…

total schade,dass es nicht passt denn es sieht wunderschön aus !!

Echt der Hammer, dieses Kleid... ich leide mit dir :(

♥ ♥

Zorni hat gesagt…

Wow, das ist wirklich toll!! Ich finde auch nicht, dass es so verkehrt an dir aussieht. Aber ist das Samt? So schön dieses Material auch ist, irgendwie ist es da mit dem Sitz immer schwierig... leiderleider.l*

Anonym hat gesagt…

es wird mal zeit für neue fotoaufnahemen
immer vor der wand und so in den raum gequetscht - zeit für neues :)

Lena hat gesagt…

das kleid ist toll. schade, dass es nicht passt!

Andreea hat gesagt…

Sieht trotzdem gut aus, aber schade halt.

Anonym hat gesagt…

ich habe an dir schönen frau schon 1000mal schönere dinge gesehen! ich glaube, das wäre so ein kleid, dass man auch wirklich nur an silvester getragen hätte. es ist zu süß für dich;)

Sophie hat gesagt…

Oh, wie schade - das sieht wirklich toll aus!

annar hat gesagt…

Schade. Das Kleid sieht echt unglaublich gut aus. :)

http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

sparklingcassis hat gesagt…

oh wie schade, aber immerhin ist dein kleid angekommen. mein kleid für silvester hat der DPD nicht rechtzeitig vorbeibringen können :(
so musste ich zum kleinen schwarzen greifen^^
lg

Anonym hat gesagt…

passt doch gut!

Ike hat gesagt…

Oh man wie Schade, Dabei ist das Kleid echt wunderschön. Die Farben sind so toll. Aber das ist ja leider oft so. Auf dem ersten Blck sieht es einfach umwerfend aus, doch hat man es an sieht es einfach nach nichts aus.
Naja. Nun kannst du ja weiter sparen und das ultimative absolute Traumkleid kaufem=) Das sitzt dann natürlich perfekt!

Liebste Grüé
Ike

www.florece.de

Marlene hat gesagt…

Schade,das kleid ist echt wunderschön.
Sehr schöner blog übrigens :)

xx

Amethyst hat gesagt…

leider.
es sieht sehr speziell aus <3

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Schade, dass er nicht PERFEKT sitzt, schön aussehen tut es aber dennoch :)

katja hat gesagt…

danke für euer mitgefühl. ich habe es gestern schweren herzens zurückgeschickt und zum trost eine recht üppige topshop bestellung abgegeben :D

anonym 1, ich versuche es. allerdings ist die weiße wand eben am einfachsten und für aufwendige "shootings" draußen mit fotograf fehlt mir meistens die zeit.

Toot hat gesagt…

Ach je sowas ist natürlich wirklich furchtbar :( Mein Beileid.

http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

HippieMädchen hat gesagt…

Es sieht wunderbar aus!:)

indian.summer hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen, also auf den Fotos nach zu beurteilen steht es dir fabelhaft. Aber wenns zwickt und eng ist kann ich verstehen das du es nicht tragen möchtest.

BanAnna hat gesagt…

das kleid ist tatsächlich unglaublich reizend!!!
hast wohl nen guten geschmack? ;)