Mittwoch, 27. Oktober 2010

Opening Ceremony: Velvet dreams

Photobucket

Besuche in Online-Shops in denen ich mir sowieso nichts leisten kann sind eine schreckliche Angewohnheit. Während ich in den Chanel Laden in Frankfurt aus gerade erwähntem Grund noch nie einen Fuß gesetzt habe, verleiten mich Net-a-porter, Luisa via Roma oder Acne Studios immer wieder dazu mich durch das unerreichbare Sortiment zu klicken. Vielleicht weil ich mir dort ein teures Stück eine halbe Ewigkeit anschauen kann, ohne von den Verkäuferinnen kritisch gemustert zu werden.
Heute hat es mich in einer Lernpause mal wieder zu Opening Ceremony verschlagen und ich bin ob der zahlreichen wunderbaren Stücke aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Besonders die abwechslungsreiche Auswahl an Kleidern und Accessoires aus Samt hat mich entzückt. Das weiche, schimmernde Material gehört im Herbst und Winter regelmäßig zu meinen liebsten Stoffen. Kein Wunder also, dass ich mich nach wenigen Sekunden in einige Teile verliebt habe. Aber auch nach langem Betrachten übersteigt das samtene Kleid mit Kragen, Batik-Muster und leichtem Proenza-Schouler-Einschlag mal wieder meine momentanen finanziellen Möglichkeiten. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja nach Weihnachten noch erhältlich und bis dahin im Sale und möglicherweise auch noch ordentlich reduziert. Ich werde es im Auge behalten und ihm von Zeit zu Zeit mal wieder einen Besuch abstatten. Merkt ja keiner online.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

samt ist toll!

die lisa hat gesagt…

ohh die lange bluse.. gott wie toll

anna hat gesagt…

die bluse gefällt mir richtige gut

Ly hat gesagt…

damals in L.A. habe ich mich auch nicht in den opening ceremony store getraut rein zu gehen. es wäre wahrscheinlich mein ruin gewesen.

katharina hat gesagt…

ohman wie du recht hast. dieses ständige beobachtet werden ist definitiv ein grund nicht in solche läden zu gehen. zumal da eh fast nie was los ist weil sich das tatsächlich kaum jemand leisten kann :D ich finde deine auswahl auch seehr sehr schön, der rock hat auch was :)

nadya hat gesagt…

ich war in new york im opening ceremony,
es war so toll.
meine freundin hat sich dort gleich etwas gekauft ...
später kam das schlechte gewissen, da es doch wirklich alles sehr teuer ist...
stilvoll zugrunde gehen ... <3

Christopher hat gesagt…

ok, die schuhe sind hübsch. aber die anderen teile??? furchtbar.

simple et chic hat gesagt…

habe dich heute im zug gesehn , sahst eine reihe neben mir , nach frankfurt! Hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen :P

botox melbourne hat gesagt…

lovely dresses, love them all

Sonja hat gesagt…

das ist ja mal ne richtig coole internetseite von denen... da kann man gerne mal ein bisschen länger verbringen ;)

http://piekfein.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

schöne sachen !

lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?

http://schleifchenblog.blogspot.com/2010/10/mein-1-gewinnspiel.html

sarah hat gesagt…

heei ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin voll begeistert!

Die Bluse ist echt ein hingucker und gut wandelbar.

xoxo
Sarah

http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

C h i Q . 21 hat gesagt…

Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

jungleworldcitizen hat gesagt…

Ebay is a great source ;)

Have a lovely weekend!

Jungle World Citizen

katja hat gesagt…

simple, ach herrje, das hab ich mir fast gedacht ;) hättest ruhig hallo sagen könne. hätte mich gefreut. nächstes mal!