Samstag, 1. Januar 2011

Happy new year!



Ein frohes neues Jahr wünsche euch mit dieser wunderbaren Werbekampagne von Mulberry. Einerseits weil ein Glücksschwein darin zu entdecken ist, andererseits weil Tim Walker Lindsay Wixson hier so wunderbar in Szene gesetzt hat. Diese Entdeckung am 1. Januar sehe ich jetzt einfach mal als modisch gutes Zeichen für 2011.

Kommentare:

Lana hat gesagt…

Super Kampagne! :)

Lana
http://favouriteghosts.blogspot.com/

mèloww hat gesagt…

Frohes Neues :)

Ayleen hat gesagt…

dies echt toll!

Lola Finn hat gesagt…

Eine tolle Kampagne! Ein anderes Model statt der Lindsay W. wäre auch toll...

Hanseatin hat gesagt…

Süüß, das Schweinerl ;)
Happy new yeear!

*emma* hat gesagt…

Das Schweinchen ist toll!
Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

Wanda hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr :)

http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Sarina hat gesagt…

frohes neues erstmal ;)
tim walker ist einfach großartig! obwohl mir die models auf dem bild absolut nicht gefallen.
schöner blog übrigens!
LG, Sarina

thefairytalewardrobe.blogspot.com

kirstyb hat gesagt…

love these pics - happy new year x

Gunji hat gesagt…

ach, mulberry ist einfach eine tolle marke. die alexa tasche ist meine favorit :)

Horst hat gesagt…

BESSER SPÄT ALS NIE: HAPPPPY NEW YEAR!

katja hat gesagt…

danke euch.

sarina, ich bin auch kein fan von der models generell, aber hier passen sie einfach perfekt finde ich. der schmollige gesichtsausdruck von lindsay und die aufgeplusterten haare unterstreichen die exzentrische grundstimmung :D